Mein Perfekt Bild. Nicht zuviel aber auch nicht zuwenig! Meint ihr ist sowas Natural möglich?
kaum, aber zumindest stark in die richtung
Die Beine ja.
Zitat von Qubi Die Beine ja. Welch bissiger Kommentar
ach, also mit ner guten genetik und sehr langem training denk (und hoff) ich doch, dass das möglich ist.
Zitat von backfix ach, also mit ner guten genetik und sehr langem training denk (und hoff) ich doch, dass das möglich ist. dann hoff mal kurz gegooglet: 1,92m, 112kg bei der form???? wie gesagt, viel spaß beim hoffen ...
Das erste Bild ist mal fein gestellt, sonst sieht er nicht so muskulös aus. Und 112kg hat der nicht. Wieder mal ne Übertreibung von der WWE Könnt schon gehen, auf dem Foto sieht er nicht halb so beeindruckend aus.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
das foto ist auf jeden fall mal ein anderes kaliber als oben (weit drunter)
Bei den Fotos ist aber auch mindestens 4 Jahre unterschied.... Merkt man z.B. an seinen Tatoo, das damals noch nicht nachbearbeitet war!
was schätzt ihr wieviel kfa der hat?? klasse körper sieht noch gut aus finde ich
Foren-Regeln
Lesezeichen