-
@ Stone Cold
Woher beziehst du diese Informationen.
Gruß E.P
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EIWEIßPUMPE
@ Stone Cold
Woher beziehst du diese Informationen.
Gruß E.P
Bret Hart hat folgendes Ende 2003 gesagt:
Für mich sind diese Träume ein für alle mal vorbei. Es hört sich vielleicht verrückt an, doch es ist nicht der Schlaganfall, der dies (das Comeback) nicht mehr ermöglicht, sondern Bill Goldbergs Attacke, als er mir fast den Schädel von meinem Körper kickte. Dieser Eselstritt ist der Grund, warum ich NIE zurückkehren werde und klassische Traummatches wie gegen Kurt Angle, Chris Benoit oder Brock Lesnar zu bestreiten. Aber ich bin glücklich am Leben zu sein und daß ich mich nicht mehr auf diese Dinge konzentrieren muss.
Im Jahr 2004 wurde er jedoch Backstage mit Vince McMahon gesehen, WWE wollte aus den Haus der Hart-Familie ein Museum machen - sie stehen also in Kontakt und ein Comeback ist nicht ausgeschlossen.
Ob etwas daran wirklich wahr ist kann man nicht so richtig sagen, da sich die Meldungen von heute auf morgen wieder ändern. Vor ein paar Wochen stand Hart schon in den Niederlanden im Ring für eine Promotion Paßt irgendwie nicht zum Zitat oben, er würde nie wieder in den Ring steigen.
Wenn er wiederkommt, sicher nicht als aktiver Wrestler, sondern wohl mehr in einer passiven Rolle wie sie Steve Austin bis zum Schluss gehabt hat.
Die Meldung beziehe, die ich im letzten Post genannt habe beziehe ich von verschiedenen Wrestlingseiten, wobei ich allerdings nicht die original Meldung liefern kann, da diese nicht mehr abrufbar sind - nur die letzten paar Tage sind abrufbar auf den Webseiten.[/quote]
-
@ Stone Cold
Was für eine Verletztung hat Bret Hart denn
davon getragen als Goldberg ihm diesen
Kick verpasste ???
Wann war denn das ?
Gruß E.P
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EIWEIßPUMPE
@ Stone Cold
Was für eine Verletztung hat Bret Hart denn
davon getragen als Goldberg ihm diesen
Kick verpasste ???
Wann war denn das ?
Gruß E.P
Das war noch zur WCW Zeit, als Goldberg wiedereinmal durch wrestlerisches "Können" zeigte was er so drauf hat: Er verpasste Hart beim Starrcade 1999 einen Kick gegen en Kopf, Hart hatte danach eine schwere Gehirnerschütterung - man sah ihm während des Kampfes deutlich an, dass etwas nicht ganz ok ist.
Allerdings hätte alles besser kommen können, hätte er sich eien Auszeit nach dem Match gegen Goldberg gegönnt, leider wrestelte er in den kommenden WCW-Shows weiter und die Verletzung wurde schlimmer wonach Hart aussetzen musste und anschließend von der WCW entlassen wurde, da er zu lange nicht mehr auftrat.
-
-
Die WWE sollte mal gute Japaner holen, z.B. Masato Tanaka oder Wing Kanemura, die können was. Bret Hart ist ein guter Mann, aber er hat in den letzten Jahren nichts mehr neues gezeigt und ging auch kein Risiko.
Terry Funk würde dieser Promotion einen Hardcore Touch geben, denn das was die WWE unter Hardcore versteht, ist eine Kinderjause, mehr nicht.
 Zitat von Stone Cold
 Zitat von EIWEIßPUMPE
Yes Wrestling Rules
Ich wünschte Bret Hart würde nochmal
ein Comeback starten.
Aber da kann ich wohl lange träumen 
Der macht mit Sicherheit noch eins, wenn wahrscheinlich auch kurzes Comeback bei WWE um noch einmal eine Fehde mit Michaels zu starten nach dem "Montreal Screw Job"!
WWE und Hart stehen in Kontakt, das Ende allerdings steht schon jetzt fest: Hart hält eine letzte Rede zu den Fans (wahrscheinlich wird diese bei eienr der großen PPVs stattfinden - wohl Wrestlemania) und zieht sich dann endgültig zurück.
-
Hi Texas, wann geht der Flieger? Fotos angekommen? Guten Flug noch!!!
-
-
Alles angekommen, Flieger geht um 6,30, gehe jetzt ins Bett-Danke!!!
 Zitat von Legomeister
Hi Texas, wann geht der Flieger? Fotos angekommen? Guten Flug noch!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von texas
Die WWE sollte mal gute Japaner holen, z.B. Masato Tanaka oder Wing Kanemura, die können was. Bret Hart ist ein guter Mann, aber er hat in den letzten Jahren nichts mehr neues gezeigt und ging auch kein Risiko.
Terry Funk würde dieser Promotion einen Hardcore Touch geben, denn das was die WWE unter Hardcore versteht, ist ein Kinderjause, mehr nicht.
WWE sollte lieber keine weiteren neuen Wrestler holen, die würden nur untergehen. Die Rooster sind voll bis oben hin, und aus vielen macht die WWE gar nichts sondern lässt sie versauern.
Wirkliche Hardcore-Matches wie es früher in der WWE mal der Fall war wird es aber wohl nicht mehr geben! Die Verletzungsgefahr ist einfach zu hoch. Das wirklich letzte brutale Match war Foley vs Orton (2004) als Orton in mehrere Reiszwecken gefallen ist, die Nahaufnahmen haben gar nicht nett ausgesehen 
Bret Hart ging kein Risiko aufgrund seiner Gehirnerschütterung und seines Schlaganfalls ein, er kam wohl auch nie über den Tod seines Bruder Owen und den Screwjob hinweg. Ich bin ziemlich froh, dass es ihm noch so gut geht wie jetzt, es hätte für ihn schlimmer kommen können.
Terry Funk war auch mal im Gespräch, aber mit Mick Foley hat man auch einen guten ECW-Fang gemacht. Da der Hardcore-Titel aber weg ist, bringt ein Hardcore-Touch auch nicht mehr so viel.
Die WWE sollte in meinen Augen mehr auf gute Storylines setzen und ihre Talente fördern, WWE ist eben Entertainment, keine Hardcore-Action. Für Leute mit Kampansprüchen wie Hardcore-Matches sind die anderen Ligen da, sowas wird es bei WWE wohl nicht mehr geben. Wenn die WWE in die Attitude-Zeit von Ende der 90er und Anfang 2000 zurückfindet ist sie auf dem besten Weg wieder unangefochtene #1 zu sein. Leider scheinen die Writer der Storylines kein Hirn zu haben und es wird dazu nie mehr kommen.
Die WWE hat übrigens einen Japaner verpflichtet: Kenzo Suzuki Ist er dort bekannt?
-
Klar, Stone Cold, Suzuki ist ein toller Mann und in Japan bekannt. Bin mal gespannt, ob man ihm bei der WWE "lässt".
Erinnere mich noch mit Grauen an die CWA Europa. Da waren Superleute wie Shinja Hashimoto oder Maso Chono, die nichts zeigen durften, weil die Jungs für den restlichen Renterverein zu gut und zu schnell waren. Auch Owen Hart war da, doch auch er durfte nur 50% "fahren".
Als die CWA dann Pleite machte, war ich sehr froh. Diese Promotion war eine einzige Katastrophe.
Hast recht, die Storylines sind schlecht und es ist eben "nur" Entertainment Wrestling, aber da kann man richtig viel Geld machen.
Melde mich bei dir nächste Woche via PM, vielleicht können wir was "tauschen"....
 Zitat von Stone Cold
 Zitat von texas
Terry Funk würde dieser Promotion einen Hardcore Touch geben, denn das was die WWE unter Hardcore versteht, ist ein Kinderjause, mehr nicht.
WWE sollte lieber keine weiteren neuen Wrestler holen, die würden nur untergehen. Die Rooster sind voll bis oben hin, und aus vielen macht die WWE gar nichts sondern lässt sie versauern.
Wirkliche Hardcore-Matches wie es früher in der WWE mal der Fall war wird es aber wohl nicht mehr geben! Die Verletzungsgefahr ist einfach zu hoch. Das wirklich letzte brutale Match war Foley vs Orton (2004) als Orton in mehrere Reiszwecken gefallen ist, die Nahaufnahmen haben gar nicht nett ausgesehen
Bret Hart ging kein Risiko aufgrund seiner Gehirnerschütterung und seines Schlaganfalls ein, er kam wohl auch nie über den Tod seines Bruder Owen und den Screwjob hinweg. Ich bin ziemlich froh, dass es ihm noch so gut geht wie jetzt, es hätte für ihn schlimmer kommen können.
Terry Funk war auch mal im Gespräch, aber mit Mick Foley hat man auch einen guten ECW-Fang gemacht. Da der Hardcore-Titel aber weg ist, bringt ein Hardcore-Touch auch nicht mehr so viel.
Die WWE sollte in meinen Augen mehr auf gute Storylines setzen und ihre Talente fördern, WWE ist eben Entertainment, keine Hardcore-Action. Für Leute mit Kampansprüchen wie Hardcore-Matches sind die anderen Ligen da, sowas wird es bei WWE wohl nicht mehr geben. Wenn die WWE in die Attitude-Zeit von Ende der 90er und Anfang 2000 zurückfindet ist sie auf dem besten Weg wieder unangefochtene #1 zu sein. Leider scheinen die Writer der Storylines kein Hirn zu haben und es wird dazu nie mehr kommen.
Die WWE hat übrigens einen Japaner verpflichtet: Kenzo Suzuki  Ist er dort bekannt?
-
Men`s Health Abonnent
@ Stone Cold
Wie war das mit dem Schlaganfall bei Bret? Der Mann müsste doch eigentlich Fit sein, wie kann das kommen?