um probleme zu lösen sollte man sich aber eben mit der materie auskennen oder
Weisst du 100%ig wie eine Mikrowelle funktioniert wenn du dir ein Fertiggericht darin zubereitest? Wahrscheinlich nicht. Dir wird das auch vollkommen egal sein hauptsache du kriegst was zu beissen oder?
welche monitore ich aber persönlich super finde sind die mit ionen fernseher mit dem plasma converter.
was haltet ihr von?
die haben zwar eine recht aufwendigen aufbau mit den hoch farad relai indukions spulen was sicherlich auch den hohen preis rechtfertigt aber könnte das die plasma und flüssigkeits kristal monitore ersetzen?
um probleme zu lösen sollte man sich aber eben mit der materie auskennen oder
Weisst du 100%ig wie eine Mikrowelle funktioniert wenn du dir ein Fertiggericht darin zubereitest? Wahrscheinlich nicht. Dir wird das auch vollkommen egal sein hauptsache du kriegst was zu beissen oder?
das ist doch was anderes oder?
wenn er sich wundert warum sein tft nicht richtig geht und er da rumdoktort, ist es doch wohl besser wenn man sich korekt informiert vorher oder? ich informiere mich bereits vor dem kauf wie dann alles zu amchen ist. gut, ich habe das gelernt mit dem it-zeug, es ist mein job aber trotzdem macht man sich doch kundig vorher.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
Lesezeichen