Du wiegst 80kg wirst also auch nicht Mr. Olympia nächstes Jahr sein! Und Deine große Theorie wer WG trinkt wächst ist doch lächerlich man! Wie lang trainierst Du als Schüler kanns ja noch nicht so lang sein, oder?Zitat von d3f3nd3r
Meine Meinung ist nach wie vor: wechsel zw WG und. selber gemachten shake! als zwischen Futter! So wie mir die Nase danach steht.
Aber wenn die Firma Performance (Belgien) sagt das IHR TURBO GAINER TURBO IST dann kannste ja alles ander vergessen. Wer ist schon Huhn? Nur die Trottel?
Und die Preis diskussion ist doch auch blödsinn! Jeder gekauft WG ist teurer. BASTA!
Ist mir dennoch egal da ich zb. Haferflocken vor dem Training nicht vertrage. Also dann gekaufter WG! Dann ab ich immer ordentlich Energie und kein völle Gefühl!![]()
Die mischung machts meine Meinung!
Jeder soll trinken was er will! Aber der realität und der Vernuft könnt Ihr (ADRIANO und DEFENDER) Euch nicht entziehen. und eure Argumente sind ausser Gescmak und evtl zeit voll panne! Weil Ihr überhaupt nichts wißt. Gar nichts. Nicht mal das 50gr. KH (GAINER =50gr. KH(HAFERFLOCKEN) sonst würds nicht immer behaupten die anderen Verrechnen sich!

?

Lesezeichen