@Schmalbrust:

Trainingserfolg: Volumenzunahme nur sehr langsam
liegt evtl. an der Genetik oder weil's Bier so gut schmeckt....
Kraftzuwachs war alledrdings konstant gegeben über die ganze Zeit.
Bier schmeckt mir auch gut! Hat damit aber, denke ich, weniger zu tun. Wenn Krafzuwachs konstant gegeben ist, wirst Du bald auseinander gehen! Nur Geduld!

Allerdings nicht nach HIT (langsame Wiederholungen) sondern mit explosionsartigen Bewegungen. Ich denke, wenn's drum geht, die intramuskuläre Koordination zu verbessern, macht das mehr Sinn als langsame Bewegungen und höhere TUTs, oder????
Ist nicht unbedingt bewiesen. Aber explosive Wdh. können einem bei einem Plateau sicherlich gut hinweghelfen. Ich bin selbst ein Fan von dieser Trainingsart. Wichtig ist aber, dass das Gewicht ohne Schwung gehoben wird.

Bin da erst seit gut einer Woche dabei, aber allmählich lassen sich unter den dünner werdenden Fetpölsterchen tatsächlich Muskeln erkennen....
Na geht doch...

@zaesch:
Einfach Denken ich will Wachsen, ich will Monströs werden, dann stimmt auch die Psyche!
Wo der Geist schon war, rückt der Körper hinterher! Ganz richtig!

wie Recht du hast! wenn man damit zurecht kommt teilweise 6 oder noch mehr volle Tage zwischen 2 Gk Einheiten mit 5 Übungen a 1 Satz pro Muskelgruppe (ohne Beine) der Regeneration zu Widmen und in diesen ULTRABRUTAL zu Trainieren geht man einfach nur auf wien Kuchen!
Yep!

@King und Peter 1969:

Danke und viel Erfolg noch!

P.S.: Werde in den nächsten Tagen oder Wochen mal ein von mir "kombiniertes" Proggie vorstellen, dass ich "East of Reality - über 300 kg Benchpress" nenne. Es ist von einem ehemaligem BD-Champion, der erfolgreich Powerlifting-Methoden mit Heavy Duty und eigenen Prinzipien kombiniert hat. Hat noch ein wenig Zeit...

Gruß Mark Oh