Ok hier meine Meinung zu dem geposteten Plan:

Mir wäre das zuviel Flüssignahrung, da komm ich mir ja vor wie im Krankenhaus , aber das ist ja ganz alleine Deine Sache, wenn du das so magst und du eben nicht viel Hunger hast, dann ist Flüssignahrung eigentlich optimal um schnell und unkompliziert Nahrung aufzunehmen, für mich wäre das nichts.
Wenn du tatsächlich ein wenig Fett loswerden willst, würde ich das Kaba-Pulver gegen ein gutes Mehrkomponentenproteinpulver oder auch flüssigen Süßstoff austauschen.
Und hier mein größter Kritikpunkt, der aber bei fast allen hier geposteten Ernährungsplänen auftritt: Zu wenig Fett; falls du bei den Shakes bleiben möchtest, einfach immer jeweils nen EL gutes Öl (Leinöl, Distelöl, Rapsöl, etc.) in den Shake und um im Kaloriendefizit zu bleiben, wie gesagt, das Kabapulver durch EW-Pulver oder Süßstoff ersetzen.
Dann wäre es wichtig, dass du bei der 19-20Uhr Mahlzeit noch komplexe KH zu dir nimmst (Vollkornbrot, Reis, Haferflocken, etc.) um die Glykogenspeicher wieder vollzuladen und den Blutzuckerrebound durch die Dextrose abzufedern.

Das wäres fürs erste

Pumpende Grüße,

Floschi