Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

trainingszwangspause

hallo leute,habe mir beim skifahren den mittelhandknochen gebrochen,und muss wohl 6-8 wochen ohne training auskommen.nachdem ich nun über 20jahre bodybuilding betreibe ist das für mich echt hart...beine kann ich eventuell trainieren,habt ihr ideen wie ich nicht allzuviel oberkörpermasse verliere??ernährung,??wiege um die 100kg (noch)und bin eingermaßen in form.muss dazu sagen ohne...ihr wisst schon.
    wäre super wenn ihr ein paar tips hättet

Neuer Benutzer
    ohne training wird das alles ziemlich schwierig .... wie sieht dein ep denn aus bis jetzt

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Nach so langen Training wird da nicht viel passieren, es kann sogar sein das du in den ersten 2 Wochen sogar noch zulegst, das bisschen das du dann "vielleicht" verlierst hast du ruck zuck wieder drauf. Eventuell etwas KH und Eiweiss reduzieren.

75-kg-Experte/in Avatar von pierre86
    da muss ich dir recht geben, ich sehe das meinem dad der von 15 j an bis ca 32 oder 35 j trainiert, danach 13 jahre gar nicht und hatte vor 3 monaten noch immer nen 42 bizeps jetzt hat er wieder angefangen und ist gestrn schon wieder bei 45er ärmeln gewesen und er hat definitiv nie supplemente oder nahrungsergänzung genommen, ausser rohe eier...
    und auch von der kraft her geht es recht gut BD schon wieder 105- 110kg bizepscurls 50kg 45kg trizeps.... nackenziehen 130kg und so weiter also das in der kurzen zeit hat mic sehr überrascht, da er mich wenn er so weiter macht in 3 -6 monaten eingeholt hat.

will sagen wenn du natural aufgebaut hast dann geht es in so einer kurzen zeit beinahe gar nicht zurück und ist megaschnell wieder da, also kopf hoch falten aus der stirn und nicht den mut verlieren...

mfg pierre

Neuer Benutzer
    vielen dank für eure aufmunternden worte....
    aber ihr wisst ja selbst wie man sich in so einer situation fühlt...
    werde mal berichten wie es mir ergangen ist.
    viele grüße,
    matthias

75-kg-Experte/in
    Hab seit einem halben Jahr Banscheibenvorfall. 6 Jahre Training mit einigen ca. 1,5 Jahren Verletzungspausen habe ich hinter mir. Habe 3-4 kg verloren und bin nach 5 Wochen Training mit Eiweis Mast schon wieder bei 81 Kg.

Schalalalalalaallala Jaeahahah! Hab nur ein bissle mehr Speck am Bauch ist aber noch kein prob! muss halt dann ein wenig halb lang machen mit der fresserei!

8 Wochen sind kein Problem wie Du siehst, schon gar nicht bei 20 Jahren Training!

75-kg-Experte/in Avatar von ElPulpo
    ein trainier hat mir mal erzählt, dass, wenn man sich halt einen arm bricht, man mit dem anderen weiter trainieren soll, dass das ein bisschen den gebrochenen mittrainiert und kein mensch weiß wieso, ist aber so.

kannst es ja ausprobieren