@ t.s. : NIX von wegen "gebechert". Des hab ich früher beim GTI-Club. Nur irgendwann, nachdem Freunde von mir bei "Disco-Rennen" verunglückt sind und ich die x-te Alk vergiftung hatte, hab i ma gedacht, "des kanns ja ned sein" ...

hab dann die abende unter der Woche lieber zuerst bei an Boxverein verbracht, und die WE eben auf Turnierveranstaltungen mit mein Club (Amateurboxen).

Bin dann aber mangels boxerisches Talent u Reaktionsfähigkeit doch lieber ins Fitnessstudio gewechselt und verbrachte die Do,Fr,Sa-abende eben mit Freunden da.

Irgendwann wolltma wissen, was jeder kann, und so kam ich eben auf Kraftdreikampf.

Und weil da Karl-Heinz Schirnhofer eh österreichischer Rekordhalt im Bankdrücken bei den Junioren war, und ihm des Studio gehörte ... hab ich eben beim

WPCA

unterschrieben.

Gestern auf der angesprochenen "party" gabs keinen Alkohol. Nur guten Kaffee und Kuchen und leckere Mehlspeisen (hausgemacht von ein paar netten Damen, die der Hr. Holleitner dazu überreden konnte)

war sehr lieb von ihm.

Die feschen Mädels, die ich vorher angesprochn hab, das waren drei Kreuzheberinnen vom ÖVK, die in dieser Disziplin gestern angetreten sind.

Die Sonja war ja KLasse, SUPER, aber eigentlich eh alle drei.


WAHNSINNIG bin ich (noch) nicht. GENIAL scho gar ned.

Aber a kleiner Tip ihr beiden: Hauts euch auch in irgendein GUTES HARDCORESTUDIO, und tretets einem Verein bei oder einem VErband mit regelmässigen Wettkampfveranstaltungen.

Am abend im Fitnesstudio sein oder die WE mit Freunden bei einem Wettkampf verbringen, is vieel viel lustiger als

-sich ins KOMA saufen ...

-oder im Rausch nachher sein Auto zsammhaun.

ps.: Promminenz war gestern auch da. Unter anderem Hr Depner vom Powergym Donaustadt.

Harald Selsam is sogar selber gestartet ...

Durchs I-net ein küsschen für die liebe Gabi,
und GRÜSST MIR DIE BECCA ...