-
-
also unser probetraining war um 13 uhr.
so ab 14:30 kamen dann ein paar unserer speziellen mitbürger... aber naja uns hat es nicht weiter gestöhrt.
werden montag nochmal zur hauptzeit dahin gehen und uns das nochmal anschauen.
-
Re: Trainer
 Zitat von ollivs
Oftmals ist eine saubere Trainingsausführung mit leichteren Gewichten effektiver, als ein einfaches Hochreißen der Gewichte.
Gruß, Olli
die beste Aussage in diesem Forum seit langem.
Meine Worte. Und endlich von jemand mit viel Erfahrung bestätigt.
-
Klar, wer auf Käfighaltung steht, der kann zu Mc Fit gehen, Da wird man so richtig schön per fließband abgefertigt.
Die Geräte sind aber ok.
Für Anfänger ist Mc Fit aber weniger geeignt. Stellt euch mal vor, es gibt dort glaube ich 2 Trainer die dauerhaft da sind. Und es wird häufiger vorkommen, dass über 100 Kunden gleichzeitig da sind. Wie will sich denn ein Trainer um mindestens 50 Kunden gleichzeitig kümmern??
Am besten Ihr kommt nach geismar zum SPORTPARK, Am kalten Born 2a.
Da ist man als Kunde wenigstens noch ein Name und keine Nummer. Außerdem macht dort das Training wenigstens noch Spaß!!! Mit Spaß zum Erfolg das klingt doch gut.
Ich brauche das familiere Umfeld, was ich bisher noch nie in einem anderen Studio in dieser Stadt gefunden habe, außer in Geismar.
Aber egal wo ihr trainiert:
Keep on pumping!!!
-
als wir finden das Studio in Geismar auch ok, nur bin ich Alleinverdiener und wir müssen da ein bischen mehr aufs Geld achten und da mcfit die bessere Wahl.
Werden nachher uns das ganze nochmal ansehen und dann dann unsere Entscheidung treffen.
-
Neuer Benutzer
und mkrauß.....
wie war dein eindruck und / oder deine entscheidung bezüglich mcfit?
-
also bin nun bei mcfit...
das preis leistungs verhältnis hat mich überzeugt...
bin im großem und ganzem zufrieden
-
... aber sei gewartn, wie man am Anfang des Threads sieht waren die Mitglieder mal ganz normale Menschen, die dann nach ca. 3 Monaten angefangen haben komplett abzudrehen. Also überleg es dir gut....
-
Neuer Benutzer
 Zitat von FranzM
... aber sei gewartn, wie man am Anfang des Threads sieht waren die Mitglieder mal ganz normale Menschen, die dann nach ca. 3 Monaten angefangen haben komplett abzudrehen. Also überleg es dir gut....
diese tollen beiträge immer......
-
 Zitat von Onkel Bob
Klar, wer auf Käfighaltung steht, der kann zu Mc Fit gehen, Da wird man so richtig schön per fließband abgefertigt.
Die Geräte sind aber ok.
Für Anfänger ist Mc Fit aber weniger geeignt. Stellt euch mal vor, es gibt dort glaube ich 2 Trainer die dauerhaft da sind. Und es wird häufiger vorkommen, dass über 100 Kunden gleichzeitig da sind. Wie will sich denn ein Trainer um mindestens 50 Kunden gleichzeitig kümmern??
Am besten Ihr kommt nach geismar zum SPORTPARK, Am kalten Born 2a.
Da ist man als Kunde wenigstens noch ein Name und keine Nummer. Außerdem macht dort das Training wenigstens noch Spaß!!! Mit Spaß zum Erfolg das klingt doch gut.
Ich brauche das familiere Umfeld, was ich bisher noch nie in einem anderen Studio in dieser Stadt gefunden habe, außer in Geismar.
Aber egal wo ihr trainiert:
Keep on pumping!!!
Ja was soll ich dazu noch sagen außer das Du vollkommen recht hast...!!!
Wir sehen uns beim Pumpen ....