-
ECA - tip?
hi leute,
ich hoffe ich schreibs ins richtige forum:
ich habe von meiner freundin ca.50 ECA-pillen bekommen,weil sie sie nicht vertragen hat.
nun mein problem:
ich will die noch vorm sommer nehmen,kann mir aus geldnot :kotz: aber keine zusätzlichen leisten und wollte mal fragen ,ob ich die lieber 3x3 pro tag nehemn soll,oder mehr strecken ,so ca. 2 pro tag,damit ich ein paar wochen dran bin......
oder bringt das garnix 
hoffe es hört sich jetzt nicht bescheuert an
-
ich habe von meiner freundin ca.50 ECA-pillen bekommen,weil sie sie nicht vertragen hat.
Tolle Freundin. Sie verträgt das Zeug nicht und dann gibt sie dir den Mist? Was war denn genau ihr Problem?
VG Angulus
-
sag mal,wir sind keine kinder!!! wenn ich meine ,daß ich die die haben muß,dann ist das meine entscheidung, helf mir lieber bei meiner frage,als so sprüche loszulassen.......
-
Hmm....schwer zu sagen. Was ist denn das genau für ein ECA-Stack? Das wäre vielleicht gut zu wissen.
Ich würde tendenziell aber sagen lieber 2 pro Tag, und die dann sorgsam einsetzen, also wenn du die Wirkung "brauchst". Damit meine ich, dass wenn du im Rahmen deiner Diät-Ernährung bestimmte Zeiten am Tag haben solltest, an denen du Hunger hast und in Gefahr läufst irgendetwas falsches zu essen, dann halt ne Stunde vorher eine nehmen. Oder halt vor dem Trainig als Booster. Außerdem würde ich dir raten, die Kapseln auf nüchternen Magen zu nehmen, wenn du das verträgst. Damit wird die Wirkung noch ein ganzes Stück erhöht. Ein kleiner Tipp wäre vielleicht noch, z.B. durch Cola-Light oder Kaffee noch mehr coffein zu dir zu nehmen. Denn die meisten fertigen ECA-Stacks haben im Verhältnis zum Ephedrin zu wenig Coffein.
IK
-
aha? mindern die ECA´s denn den appetit,und soll ich sie deshalb beim hunger nehmen?
die ECA´s sind von all stars.
-
Ja, das enthaltene Ephedrin reduziert den Hunger erheblich.
Aber wo du grade sagst von Allstars....Also das neuere ECA 2 von denen heißt zwar noch ECA, ist aber ohne Ephedrin und damit fast nutzlos.
Ich meine dieses hier: http://www.sport-tiedje.de/allstars/...licbooster.htm
Wenn du das haben solltest, dann sieht es schlecht aus...
IK
-
nene,ist schon das alte ,ohne "2" 
also meinst du ich sollte an den träinings tagen kurz vorm training auf jeden fall 2 nehmen, und sonst nur zum "hungerstillen"?
ist es also nicht nötig es jeden tag regelmäßig einzusezten?
-
Men`s Health Abonnent
das alte ist auch ohne Efedrin.
Kannst ruhig 3St am Tag nehmen
-
ja wenn ich soviel hätte *gg*
dann wärn die ja schon nach 2,5 wochen alle.....
deshalb ja meine frage,obs überhaupt wirkt ,wenn ich sowenig am tag nehme
-
Also vor dem Trainig ist es auf jeden Fall sinnvoll. Ob es unbedingt zwei sein müssen oder nicht auch eine reicht, hängt zum einen davon ab wieviel Ephedrin enthalten ist, zum anderen wie du es verträgst. Also ausprobieren. Du solltest sie ungefähr eine Stunde davor nehemen, etwas länger ist auch ok, aber weniger sollte es nicht sein.
Natürlich wirken die auch in geringerer Dosis, aber eben weniger stark. Die Wirkung liegt ja darin, dass der Körper seine Temperatur und den Puls erhöht, dadurch wird Körperenergie in Wärme umgewandelt. Der Grundumsatz erhöht sich, also es werden auch in Ruhe mehr Kalorien verbrannt. Eine Dosis (ob das zwei Kapseln sind oder eine ist von Stack zu Stack unterschiedlich, müsste aber ja draufstehen, ich denke mal eine) wirkt so ungefähr im ganzen 6-7 Stunden. Also liegt es nahe, sie dreimal täglich zu nehmen, weil dann der ganze Tag "abgedeckt" ist. Weil du aber möglichst wenig verwenden willst, musst du natürlich sparsamer damit umgehen.
Ich z.B. war auch immer bestrebt so wenig Ephedrin wie möglich zu nehemen, auch weil der Körper sich dann weniger dran gewöhnt. Daher habe ich morgens keine genommen, weil ich in der Schule war und mich da gut beherrschen konnt (zu hause gefrüstckt, inner Schule nüx). Mittags hab ich dann eine Stunde vorm Essen eine genommen, um halt weniger Hunger zu haben und weniger zu essen. Außerdem war ich nachmittags immer bei nem Kumpel und konnte durch das Ephedrin dann noch die Zeit zwischen mittag und halt zum Kumpel gehen überbrücken. Naja, und wenn man bei anderen Leuten zu hause ist, geht man ja nicht unbdedingt an deren Kühlschrank. Dann habe ich noch abens vor dem Training eine als Booster genommen.
Was ich damit sagen will ist, dass du es deinem Alltag anpassen solltest.
Wenn du auch so keine Probleme hast, dich zum Training zu motivieren, dann brauchst du vorher auch keine Kapsel zu nehmen.
Also überlegs dir, wirken tuts auch mit zwei.
IK