-
 Zitat von Polytrop
 Zitat von NetShooter
und ist es sehr von nachteil, so ein beutel zu bestellen? (nervt natürlich den rumliegen zu haben)
Bestell es im Beutel und kauf Dir eine große Frischhaltedose 
also dann würde ich dies im 1000g beutel bestellen (nehm einfach mal die sorte schoko)..
-
-
Ich bestelle auch nur da.
Wie einer meiner Vorredner schon geschrieben hat, kommt mir dieser auch einfach am seriösesten rüber. Dazu die super qualität der produkte und die schnelle lieferung.
Das Super Hi Pro 128 bestell ich auch - und zwar in der Sorte Schoko-Nuss => bester Geschmack den ich je bei nem eiweiss shake hatte. Gut auch, dass man das in Milch schnell einrühren kann mit nem Löffel und keinen Mixer braucht. Löst sich sehr gut auf.
Ausserdem ist das auch mit einer der einzigen Shops, die nicht dauernd irgendwelche lächerlichen überzogenen Versprechungen abgeben, wie z.b. "10kg Muskelmasse in 6 Wochen" und sowas. Tribulus z.B. gibts da gar nicht zu kaufen.
Ich finds gut da.
-
 Zitat von Mato
Ich bestelle auch nur da.
Wie einer meiner Vorredner schon geschrieben hat, kommt mir dieser auch einfach am seriösesten rüber. Dazu die super qualität der produkte und die schnelle lieferung.
Das Super Hi Pro 128 bestell ich auch - und zwar in der Sorte Schoko-Nuss => bester Geschmack den ich je bei nem eiweiss shake hatte. Gut auch, dass man das in Milch schnell einrühren kann mit nem Löffel und keinen Mixer braucht. Löst sich sehr gut auf.
Ausserdem ist das auch mit einer der einzigen Shops, die nicht dauernd irgendwelche lächerlichen überzogenen Versprechungen abgeben, wie z.b. "10kg Muskelmasse in 6 Wochen" und sowas. Tribulus z.B. gibts da gar nicht zu kaufen.
Ich finds gut da.
und was bestellst du da?
also den 1000g beutel oder 900g eimer?
wie lange kommst du damit hin (sry, wenn ich das schonmal gefragt habe)?
-
hallo netshooter
ich hab da letztens geguckt
das 900gramm produkt kostet teurer, weil da noch eine dose mit einem messlöffel dabei sind
ich würd mir allerdings den 1kilo beutel holen, dazu ein messlöffel und eine dose 
meine geschmacksrichtung ist neutral ^^
will kein künstliches aroma haben
gruss
-
Könntet Ihr mal die Eiweissorten nennen, die in einem 1000 g Beutel drin sind - glaube gelesen zu haben, dass dort Weizenprot. drin ist. Wenn ja, dann hab ich pech gehabt.
-
 Zitat von greenhorn 22
Könntet Ihr mal die Eiweissorten nennen, die in einem 1000 g Beutel drin sind - glaube gelesen zu haben, dass dort Weizenprot. drin ist. Wenn ja, dann hab ich pech gehabt.
wieso?
-
 Zitat von DoGGFlExX
hallo netshooter
ich hab da letztens geguckt
das 900gramm produkt kostet teurer, weil da noch eine dose mit einem messlöffel dabei sind
ich würd mir allerdings den 1kilo beutel holen, dazu ein messlöffel und eine dose
meine geschmacksrichtung ist neutral ^^
will kein künstliches aroma haben
gruss
naja, dann kommen die 900g im endeffekt günstiger oder?
denn wenn ich mir erst noch ein eimer un messlöffel kaufen muss, kann ich gleich den 900er nehmen. wenn der leer ist, werden halt 100g beutel bestellt und da reingefüllt...
werd ich wahrscheinlich auch machen...jetzt muss ich mich nur noch für eine geschmacksrichtung entscheiden!
-
wieso ? - wieso was - auf was bezieht sich das wieso ?
-
Sportstudent/in
Ich habe schon oft und viel Proteinpulver dort bestellt.
War immer zufrieden, guter Preis.
Hatte meist Shoko und Vanille. Damit machst Du sicher nichts falsch. Erdbeer ist nicht so meine Geschmacksrichtung (was nicht an Powerstar liegt). Kann ich nicht ewig trinken, während Shoko und Vanille bei mir immer gehen. Mokka ist gewöhnungsbedürftig (die Kinder mögens nicht so ), aber durchaus ok.
Kenne den Inhaber und halte ihn für seriös.