-
Sportstudent/in
@xyz4u(schnicker Name)
ich mein immer ne Bahn und dann für´n paar Sekunden Luft hohlen.
Und dann weiter. Die Pausen werden gegen Ende natürlich auch länger.
So meint ich dass.
Wollt nicht angeben oder so
-
Sportstudent/in
@xyz4u(schnicker Name)
ich mein immer ne Bahn und dann für´n paar Sekunden Luft hohlen.
Und dann weiter. Die Pausen werden gegen Ende natürlich auch länger.
So meint ich dass.
Wollt nicht angeben oder so
-
hab grad mal in meinen schwimmpass geschaut. da habe ich für gold 600 m unter 24 minuten schwimmen müssen und 50m brust unter 70sec
und wenn die zeit für gold gilt, kann ich mir nicht so vorstellen , dass man für sportstudium viel mehr brauch oder?
-
hab grad mal in meinen schwimmpass geschaut. da habe ich für gold 600 m unter 24 minuten schwimmen müssen und 50m brust unter 70sec
und wenn die zeit für gold gilt, kann ich mir nicht so vorstellen , dass man für sportstudium viel mehr brauch oder?
-
Discopumper/in
Moin Knackar... kannst Dir ja mal das anschauen, also Heidelberger Unis haben ja einen ganz guten Ruf und dadurch müssten ja die Aufnahmevoraussetzungen repräsentativ sein! Oder nicht!? 
Gruß... c3po aka. mCb4n3...
-
Discopumper/in
Moin Knackar... kannst Dir ja mal das anschauen, also Heidelberger Unis haben ja einen ganz guten Ruf und dadurch müssten ja die Aufnahmevoraussetzungen repräsentativ sein! Oder nicht!? 
Gruß... c3po aka. mCb4n3...
-
-
-
Hey genau das will ich auch studieren!
Sportwissenschaften und Sportmedizin
soweit ich weiß muss man ein sportärztliches Attest mitbringen und sportlich belastbar sein, aber gleich DAS?...
Das harmoniert aber nicht gerade mit unserem Sport!
Ich wollte da eigentlich mehr auf die Theorie eingehn, anstatt auf das Praktische.
Ich weiß eigentlich nur von den Themen die behandelt werden; den Praktika; abundzu was in der Turnhalle oder Schwimmbecken; ...
Ciao 
-
Hey genau das will ich auch studieren!
Sportwissenschaften und Sportmedizin
soweit ich weiß muss man ein sportärztliches Attest mitbringen und sportlich belastbar sein, aber gleich DAS?...
Das harmoniert aber nicht gerade mit unserem Sport!
Ich wollte da eigentlich mehr auf die Theorie eingehn, anstatt auf das Praktische.
Ich weiß eigentlich nur von den Themen die behandelt werden; den Praktika; abundzu was in der Turnhalle oder Schwimmbecken; ...
Ciao