-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MartinGaisbauer
Jetzt nochmal zum mitschreiben?
Lesnar hat doch doch Goldberg bei RM ausm Ring geworfen und den Titel bekommen. Darauf hat sich Goldberg bei nem Titelmatch gegen Eddie "eingschliechen" und dafür gesorgt das Eddie gewinnt. Soweit hab ichs mitbekommen. Lesnar hatte doch den Titel gar nicht mehr oder?
Lesnar hat Goldberg beim Royal Rumble einen F5 verpasst als er einfach so in den Ring kam und Goldberg wurde danach von Booker T (?) rausgeworfen.
Goldberg hat Lesnar einen Spear verpasst bei No Way Out als Lesnar vs Eddie Guerrero kämpfte. Lesnar verlor den Titel und Eddie wurde Champ.
Die Fehde Lesnar vs Goldberg endete in einem Match bei Wrestlemanie mit SPecial Reffery Stone Cold Steve Austin - ja, ich war dabei Goldberg gewann. Jedoch mussten beide einen Stunner von Austin einstecken. Das war das Beste am Match, denn mti Goldberg kann man kein vernünftiges Match liefern, schade dass Lesnar so ausgebuht wurde und den Fans noch den Mittelfinger gezeigt hat (war keine gute Reaktion, aber verständlich). Als man Austins Gesicht in dem Moment gesehen hat, hat man auch ihm deutlich angesehen, dass er nicht wusste, was er machen sollte. Doch Lesnar hat den Finger auch Austin gezeigt und ZACK! STUNNER. Danach feierte Goldberg noch mit Austin im Ring, beide tranken ein Bier und Austin verpasste Goldberg den Stunner, weil dieser ihm bei Raw versehentlich einen Spear verpasste.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EIWEIßPUMPE
@ Stone Cold
Da du ja son großer Wrestlingfan bist ,
hast du doch bestimmt auch Wrestlinggames ( Ps2 , X-Box etc. ) ???
Hab nur PC, so eine schei** Ich hoffe, dass es irgendwann etwas besseres gibt als Raw für PC, dass ist wirklich schlecht. Aber mit dem Gedanken mir eine PS2 zu kaufen habe ich schon gespielt.
-
@ Stone Cold
Ich habe Here Comes The Pain für die Ps2
Is ganz lustig aber der Season Modus
geht nur 1 Jahr.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JanTheMan
Ich weiss zwar nicht wo die ganzen alten Wrestler Threads von NakedCowboy und mir sind, aber ich weiss noch, das Brock Kniebeuge mit knapp 405 kg machen kann (1 Wdh). Und seine Bankdrückleistung bei ca 290 kg liegt (1 Wdh). Was ja schon einiges beweist im Kraftvergleich mit Ronnie.
Und KH Rudern mit 90 kg, was Ronnie aber auch kann.

Wie viel drückt denn der gute Coleman? Da hab ich gar nicht viel Ahnung was die genauen Werte angeht 
@Eiweißpumpe
Menno! Egal bald kann ich auch spielen, hoffe ich. Demnächst gibt es übrigens SmackDown! vs Raw
-
@ Stone Cold
Ja , hab ich mir schon angeguckt.
Die Grafik ist echt genial.
Legends of Wrestling 3 gibts ab nächsten Monat.
-
Men`s Health Abonnent
Frag doch mal den grössten Ronnie Fan hier im Forum, nämlich John S.
Ich glaub Ronnie hat mit 220 kg, einige Wiederholungen gemacht. Ich denk sein Maximum wird dann so bei 250 kg sein.
-
So war das ahhhh ja
mfg
Mike
-
Lesnar issn echtes Tier, hab den ja im Hyatt getroffen und der is echt übel!
aber er meint er würde Anabolika frei sein, naja ob wir das so glauben sollen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JensOMac
Lesnar issn echtes Tier, hab den ja im Hyatt getroffen und der is echt übel!
aber er meint er würde Anabolika frei sein, naja ob wir das so glauben sollen 
Schwierig zu sagen, sieht ja eigentlich schon etwas danach aus. Aber er hat auch früh angefangen und war auch da schon ein Tier. Im Grunde würde ich sagen, dass er welches nimmt, aber natürlich kann es auch sein, dass er keines nimmt.
-
ich hab vor etwas längerer zeit ma bericht gesehen.lesnar is wie die meisten wrestler nicht natural.....war glaub ich auf premiere