-
"Brustwackeln"
Hi!
Ich hab mir gerade die DVD Herkules in New York gekauft und jetzt will ich auch so mit den Brüsten wackeln wie Arnie, nur irgenwie funktioniert das nicht ganz, obwohl ich 120kg max. BD mache...
Wer hat Tipps & Tricks?
-
Weiss nicht um so mehr Masse man an der Brust draufpackt umso besser kann man mit der brust wackln! ( möchte hier dich hier nicht dumm anmachen aber 120 kilo bankdrücken sagt nicht das geringste über die brustmasse und somit darüber aus ob ma mit der brust wackln kann oder nicht)
Mfg Pulle
-
75-kg-Experte/in
hm ich drück keine 120kg und kann mit den titten spielen :>
-
tja mit ner hühnerbrust geht das wohl nicht :P
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das zu können ist ausschließlich eine Frage der Hirn-Muskel-Kommunikation, also kannst du nichts anderes tun als üben, üben, üben...
Versuche dir vorzustellen, du würdest mit der Brust arbeiten, mache dir klar, für welche Bewegung der Brustmuskel zuständig ist und führe die Bewegung nur im Geiste aus. Immer wieder. Nutze zunächst vielleicht ein wenig Hilfe durch Arm- und Schultermuskulatur, du wirst anfänglich vielleicht noch Trizeps und Bizeps leicht anspannen müssen. Es ist ein langer Weg, junger Krieger, aber auch du wirst es schaffen 
 Zitat von xD
Mein vollkommen untrainierter Mitbewohner kann den Brustmuskel willentlich vollkommen isoliert anspannen. Es ist alles eine Frage von starken Nerven 
Aussehen tut es natürlich mit dickeren Muskeln wesentlich besser
-
 Zitat von xD
:finger:
-
 Zitat von ilpadre
Das zu können ist ausschließlich eine Frage der Hirn-Muskel-Kommunikation, also kannst du nichts anderes tun als üben, üben, üben...
Versuche dir vorzustellen, du würdest mit der Brust arbeiten, mache dir klar, für welche Bewegung der Brustmuskel zuständig ist und führe die Bewegung nur im Geiste aus. Immer wieder. Nutze zunächst vielleicht ein wenig Hilfe durch Arm- und Schultermuskulatur, du wirst anfänglich vielleicht noch Trizeps und Bizeps leicht anspannen müssen. Es ist ein langer Weg, junger Krieger, aber auch du wirst es schaffen 
danke, werd ich probieren...
-
BBszene Kenner
kanns auch nicht, bei mir rutscht immer das schultergelenk mit runter, dann siehts ******* aus...
kenne aber viele hemden, die das können. ich bin zu faul es zu üben, bin nicht so der poser
-
Discopumper/in
es ist tatsächlich vielmehr eine sache der zns-muskel-koordination, als der muskelmasse selbst.
ein freund von mir konnte z.b. eine augenbraue isoliert hochziehen, und so einen absolut überheblichen gesichtsausdruck bringen, der mich zur weißglut gebracht hat (eben weil ich das nicht konnte). ich hab mich dann hingesetzt, und die selektive kontraktion der zum heben einer augenbraue erforderlichen muskulatur gebahnt, und nach einigen wochen konnte ich wie ein weltmeister eine augenbraue hochziehen geht also mit training für jeden muskel.
-
Eisenbeißer/in
Re: "Brustwackeln"
 Zitat von supermancece
Hi!
Ich hab mir gerade die DVD Herkules in New York gekauft und jetzt will ich auch so mit den Brüsten wackeln wie Arnie, nur irgenwie funktioniert das nicht ganz, obwohl ich 120kg max. BD mache...
Wer hat Tipps & Tricks? 
jup, einfach nur üben üben üben, konnte das schon mit 16, als ich auf 1,83 gerade mal 72 kilo gewogen hab (äh, naja wenn man sich als 16- jähriger wrestling im fernsehen ansieht, dann ist es doch besser man versucht sowas nachzumachen, als dass was die sonst noch so im ring machen )