-
 Zitat von Area51
Ich glaube so blöd sind einfach nur die Deutschen, zumindest die meisten!
Der Satz hat mich auch genervt, in anderen Kulturen sieht es da noch viel schlimmer aus ... ich sags mal so, unser Land ist auf jedenfall auf dem richtigen Weg, die Richtung stimmt! Ganz im Gegensatz zu anderen Teilen der Welt!
@ Scarlo: aber ansonsten kann ich Area51 nur zustimmen ... Leuten denen das nicht gefällt sind hier einfach falsch ... und zum Thema Diskussion ist zu sagen ... dazu gehören immer zwei! Hier will aber keiner darüber diskutieren, sondern sich einfach vorurteilsfrei dem Thema Fbb witmen. Wer damit nichts anfangen kann, soll es für sich behalten!
Klar kannst du mich immer weiter in den Süden schicken, wo du immer größere Komplexe in der Diskussion entdecken wirst ... du kannst auch sagen, gehe mal nach Saudi Arabien wie sie da über solche Frauen lästern ... ... kann schon sein, aber ist das jetzt ein Vorbild? Dann zieh doch dahin ... Deutschland hat andere Werte und die stehen so auch im Grundgesetz. Du kannst aber auch andere Länder nennen, wie Skandinavien, Holland oder große Teile der USA wo man wesentlich enspannter mit dem Thema umgeht.
Übrigens zum Thema ... die Mehrheit versteht was anderes unter weiblich. Vor noch nicht einmal 50 Jahren, wären die meissten durchtrainierten Fitnessfrauen noch als unweiblich verunglimpft worden, das ist heute nicht mehr so, wenn eine solche Frau heute an einem Strand entlangläuft erfährt sie überwiegend Bewunderung (Fitness). Bei FBB wird das noch eine Weile dauern. Ich sag nicht, dass die Mehrheit darauf steht, aber es sind wesentlich mehr als es heute zuzugeben wagen. Ich habe einmal im Urlaub (durch Zufall) eine Fbb am Strand gesehen und kann nur sagen, da gab es genug verstohlene Blicke ... offen getraut (zu kucken!!!) hat sich aber keiner. So ist das thema auch noch stark von Verlogenheit und Hemmungen und Angst vor sozialer Abstrafung (Freundeskreis, Familie, etc) geprägt.
Also ... Fünfe grade sein lassen, wem das jetzt nicht gefällt oder irgendwelche Komplexe in ihm hervorruft ... der braucht es uns nicht zu erzählen und schon gar nicht das Thema Fbb verunglimpfen!
Gruß
Smartbomb