-
-
Eisenbeißer/in
Ich habe so alles in allem ganze (ca.) 1,8 cm an Armumfang zugenommen!!!
Wirklich unglaublich.
Wenn ich Bizeps und Trizeps in einer Einheit trainiere und einen guten Pump habe sind es schonmal 2cm mehr. Nur frag ich mich, wo ist der Sinn? Schliesslich ist es nicht dauerhaft und wenn bei dem Kollegen die Ödeme verschwinden, ist der Armumfang auch wieder wie vorher.
Nach dem Workout: Ich war total platt und konnte mich nicht mehr bwegen. Habe kurze Zeit sogar leichte Schwindelerscheinungen und Schwächeanfälle gehabt. War total im A***.
Da hat wohl jemand noch nicht intensiv trainiert, sogar schwindelig ist ihm geworden und schwach hat er sich danach gefühlt, unglaublich. 
Dieser Erfahrungsbericht ist echt witzig, bitte mehr davon.
-
Also mir wer die Zeit zu schade,
und wieso hab ich noch nie jemanden so trainieren gesehen inkl Pro´s?
ähnliche programme wurden hier doch schon diskutiert...und alle meinten das es nicht klappt. selbst die übertreiber vom dienst von der M&F meinten das der eine Zentimeter (oder halt Inch) am nächsten Tag nur von den Verletzungen des Muskels kommt und schnell wieder weg is
hab selten so einen bloedsinn gesehen.
Alles in allem würde ich mal sagen, bischen vorsichtiger mit solchen generellen Urteilen, ohne es selbst wenigstens mal probiert oder sich vorher anderweitig mal bischen schlau gemacht zu haben.
Denn: "Was der Bauer nicht kennt, das ..."
Zwar: Ich selbst habe das Programm (zumindest vom Prinzip her) vor einigen Jahren auch probiert und leider keinen nenneswerten Zuwachs verzeichnen können.
Aber: Es ist zumindest keine Kopfgeburt irgendwelcher Spinner, auch keine neuartiger Modetrend, um Knete zu machen, wie vielleicht einige vermuten, sondern wurde eben in den 60-er, 70-er und 80-ern tatsächlich hin und wieder von namhaften Jungs* praktiziert bzw. proklamiert - und - wenn man den Aussagen glauben darf, mitunter auch mit sehr guten Ergebnissen! Im übrigen dürften die alten Meister mit ihrem großen Erfahrungsschatz noch so manche Geheimnisse für für uns in petto haben; nur leider werden diese von der heutigen Roid-Generation, die hinsichtlich Ernährung und Training lieber theoretisiert als experimentiert, nur noch arrogant belächelt - leider.
*U.a. wird dieses Prinzip vom allseits anerkannten Steward Mc. Robert zum Schocken spezieller Muskelpartien angepriesen.
Gruß
-
S.p.i.n.n.e.r ist auch ein pieeeep-Wort!? Na denn, sorry nachträglich!
-
Eisenbeißer/in
Da war mal so was in der M&F. Das Programm dauert 5 Stunden. Die versprechen einem 5cm mehr Arm und Brustumfang. Wenn der Pump verschwindet sollen noch im Schnitt bei der Brust z.B. 3,6cm "stehenbleiben".
Ich denke, das man da schon so den einen oder anderen cm rausholen kann. Sowas würde ich aber nur Leuten ab 3 Jahren Trainingserfahrung empfehlen. So 2-3 mal im Jahr son Schocktraining ist eigentlich keine schlechte Sache.
-
ich habs vor nem jahr mal gemacht, leider ohne erfolg.... trotzdem muss ich mich jimmy.glitschi anschließen.. wers nicht selbst probiert hat kann auch nicht wissen ob es funktioniert oder nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Moppsy
Ich denke, das man da schon so den einen oder anderen cm rausholen kann. Sowas würde ich aber nur Leuten ab 3 Jahren Trainingserfahrung empfehlen. So 2-3 mal im Jahr son Schocktraining ist eigentlich keine schlechte Sache.
Deine Erfahrung?
mfg
-
Eisenbeißer/in
@thomo
Nicht wirklich. Brauchst nur meine Daten anzuschauen. Ich bin erst seit nem Jahr ernsthaft dabei, und bin dementsprechend auch noch nicht so weit, dass ich sowas in nächster Zeit mal machen müsste.
Ich bin einfach der Meinung, dass Sportler, die schon zig Jahre trainieren
und vielleicht gerade auf nem Plateau stehen, das ab und zu mal machen sollten.
-
Also zumindestens steigert man seinen Nitrotech Verbrauch...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Moppsy
@thomo
Nicht wirklich. Brauchst nur meine Daten anzuschauen. Ich bin erst seit nem Jahr ernsthaft dabei, und bin dementsprechend auch noch nicht so weit, dass ich sowas in nächster Zeit mal machen müsste.
Ich bin einfach der Meinung, dass Sportler, die schon zig Jahre trainieren
und vielleicht gerade auf nem Plateau stehen, das ab und zu mal machen sollten.
Hab ich mir gedacht, deswegen meine Frage. Mit solchen Aussagen musst du vorsichtig sein vor allem weil du dieses Training selber noch nicht gemacht hast und wahrscheinlich auch keinen kennst der das einmal (mit Erfolg) durchgezogen hat.
mfg