Eine Bilderbuchsituation: Die Trainingsdauer, der Leistungsstand alles absolut beispielhaft.
Geht mir schon länger so ähnlich wie dir, Fortschritte werden ab jetzt hart erkämpft, Gewichtssteigerungen im Training nur noch einstellig dokumentiert, man sucht häufiger 1,25kg Scheiben im Studio und das Maßband braucht immer seltener befragt werden.
Welche Änderung bei dir sinnvoll ist, kann man aus der Entfernung nicht sagen, hängt hauptsächlich davon ab wie du zur Zeit trainierst. Einige Infos wären gut.
Ich habe z.B. vor einiger Zeit von 3er Split auf GK umgestellt und bin von 4-5 Trainingstagen zu höchstens 3 gewechselt. Ergebnis: Im Bankdrücken und Beugen etwas stärker geworden, Schultern und Beine leicht verbessert, Ergebnis auf der Waage: Nicht nennenswert.
Anfang 2005 hatte ich einen Wechsel von 2er Split mit 4Trainingstagen auf 3er mit ebenfalls 4TEs, auch hier waren Fortschritte(wenn auch kleine) zu verzeichnen.
Überlege, welche Änderung bei dir angebracht ist, mehr Erholung, mehr Training, weiter Splitten, zurück zu Grundübungen?
Das sind alles Optionen die Fortschritte bringen könnten.
Gruß
Dennis
Lesezeichen