Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ECA - tip?

Men`s Health Abonnent
    @Angulus: solche Aussagen wie deine kenn ich auch zu haufen. Das Suchtpotential von Ephedrin wird definitiv stark unterschätzt. Es ist und bleibt eine Droge...
    Jepp. Wenn man ein mal die euphorisierende Wirkung von Ephedrin gespürt hat ist es schwer davon wegzukommen.

Neuer Benutzer
    @Blueboy

ja ist das ECA von allstars,und in der beschreibung steht auch nix von ephidrin......

naja,war ja kostenlos

Eisenbeißer/in
    na dann hau es dir mal rein, wenn deine Packung leer ist, kannst du auch getrost 1 Liter Starken Kaffee trinken, das hat dieselbe wirkung

Gesperrt
    Jepp. Wenn man ein mal die euphorisierende Wirkung von Ephedrin gespürt hat ist es schwer davon wegzukommen.
    jo stimmt .. ich kann ned mehr ohne eca trainieren... ich nehm immer 100mg ephedrin (HCL) 200mg coffein und eine halbe aspirin ... dreh nach ca 15-20min die musik voll auf .. tanze vorm spiegel.. singe rum etc .. dann nach 40min gehts ans trainining (trainiere zuhause) .. und raste richtig aus das heisst ich gebe wirklich 100% .. der "flash" ist einfach zu geil .. seid einiger zeit geh ich auch mit eca feiern(discos) oder gebs mir einfach so in der Schule .. Leben ohne ECA würd einfach kein spass mehr machen... :>

PS : hab sogar meine praktische prüfung (führerschein) auf eca gemacht.. so gut bin ich lange nicht mehr gefahren

mfg

freazor

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von freazor
    jo stimmt .. ich kann ned mehr ohne eca trainieren... ich nehm immer 100mg ephedrin (HCL) 200mg coffein und eine halbe aspirin ... dreh nach ca 15-20min die musik voll auf .. tanze vorm spiegel.. singe rum etc .. dann nach 40min gehts ans trainining (trainiere zuhause) .. und raste richtig aus das heisst ich gebe wirklich 100% .. der "flash" ist einfach zu geil .. seid einiger zeit geh ich auch mit eca feiern(discos) oder gebs mir einfach so in der Schule .. Leben ohne ECA würd einfach kein spass mehr machen... :>

PS : hab sogar meine praktische prüfung (führerschein) auf eca gemacht.. so gut bin ich lange nicht mehr gefahren

mfg

freazor

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von real GFJ
    Zitat Zitat von freazor

mfg

freazor
    @ real GFK: Naja, sowas hast du nicht zu befürchten. Aber das du dich nach drei Kapseln etwas bekifft "gefühlt" hast, ist aller Wahrscheinlichkeitdie Wirkung des Citrus Aurantium (oder auch Bitter Orange) aus der ein Ephedrin-Ersatzstoff gewonnen wird (Synephrin).
    Der hat psychoaktive Wirkung, die meiner Meinung nicht zu unterschätzen ist. Wenn du dich an das Coffein gewöhnt hast und dessen aufputschende Wirkung in diesen Dosen verloren geht, und man immer mehr Kapseln nimmt, wird das immer extremer.

Das ist mir auch auf gefallen, als ich mal ne ganze Menge Xenadrine EFX genommen hatte. Daraufhin hab ich das mal inner Suchmaschine eingegeben und bin zu diesem Ergebnis gekommen.

@ freazor: Diese hohe Dosis ist nicht unbedingt so gesund, das ist dir wahrscheinlich auch selbst klar. Ich weiß ja nicht wie lange du das schon nimmst, aber auf längere Sicht gesehen solltest du auf jeden Fall versuchen, davon herunter zu kommen. Das geht besser als du denkst kann ich nach eigener Erfahrung sagen. Ich würde einfach und ohne großartig auszuschleichen die Dosis schnell verringern. Dann fühlst du dich natürlich ******* und die Power im Training ist weg. Doch daran gewöhnt man sich schon nach wenigen Tagen mehr und mehr, und dann gehtsauf einem geringeren Level auch ohne.

IK

Eisenbeißer/in
    @freazor: Ich würde sagen du bist hochgradig Drogenabhänig...hör bloss mit dem ******* auf! Achja, wenn du solche Dosen ECA nimmst, kannst auch gleich Speed nehmen..wirkt genauso wie das was du beschreibst...und ist in etwa ähnlich gefährlich

Men`s Health Abonnent
    @freazor

Meß mal deinen Blutdruck, falls es möglich ist. Könnte sein, dass du eine böse Überraschung erlebst. Habe normalerweise einen diastolischen B.-druck zwischen 75 und 80. Nach einem Jahr ECA war er zwischen 95 und 100. Ist nicht mit zu spaßen.

VG Angulus

Eisenbeißer/in
    @Angulus: warte mal nen Jahr...dann werden wir gaaanz andere Geschichten von Freazor über ECA hören . Jeder muss seine Erfahrungen selbst machen, auch wenns oftmals zu lasten der Gesundheit geht.

Men`s Health Abonnent
    @Angulus: warte mal nen Jahr...dann werden wir gaaanz andere Geschichten von Freazor über ECA hören
    Das glaube ich auch. Ich bin nicht generell gegen ECA. Man muß nur damit kontrolliert umgehen können. Freazor ist wieder mal ein Beispiel dafür, dass es die Meisten nicht können. Einfach mal ECA in die Suchmaschine eingeben und man findet genug andere Leute die nicht mehr ohne können oder ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen