-
Ich kann meinen Vorredner nur unterstützen. Auch wenn hier es 1-2 Kritiker der Atkins-Diät gibt, scheint diese Diät derzeit die effektivste Art zu sein *große* Mengen Fett abzubauen. Zudem lässt sich diese Diät auch ohne Probleme über Monate durchhalten, wenn man bereit ist sich regelmäßig in die Küche zu stellen oder jemanden hat der einen Diätgemäß bekocht. Die Rezepte sind so einfach, dass sogar ich als Kochmuffel diese mit Freuden angewendet habe und Du wirst Dich wundern, was Du plötzlich alles Essen darfst - solange Du, am Anfang mehr Später weniger, auf Kohlenhydrate verzichtest.
Das schon genannte www.lowcarbforum.de ist IMHO derzeit die beste deutsprachige Anlaufstelle und dort wirst Du mit Deinem Problem auf erfahrende und ehemals gewichtige Kollegen und Kolleginnen treffen.
Mein Vorschlag: hole Dir hier im Anfängerforum ein passendes Trainingsprogramm und Tips bei Fragen/Problemen und im Lowcarbforum die passende Diät und psychologische Unterstützung (war bei mir nicht unwichtig). Diese Kombination dürfte Unschlagbar sein.
Mein dringender Buchtipp: Atkins "Die neue Atkinsdiät"
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Good Luck![/schild]