-
Discopumper/in
wenn der Traubenzucker schon so aufn Tisch geklatscht liegt wer weiß dann was da noch alles drin ist?
-
Sportstudent/in
Ich halte es da wie die Hummel die sagte: Nichts ist unmöglich, als ihr die Wissenschaft nachgewiesen hat das sie garnicht fliegen kann
-
Eisenbeißer/in
kann man den einfach zu dem whey shake dazu mischen oder wie macht ihr das ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Lomaks
kann man den einfach zu dem whey shake dazu mischen [...]s ?
Jo.
-
Eisenbeißer/in
und wieviel ? sorry wenn ich so blöd frage hab das bisher noch nie gemacht
-
Leute... ich frag mich schön langsam in welchen saukaff ich wohn...bin heute be******ene 5 (!!!!) discounter abgefahren und hab das zeug gesucht (Globus, Minimal, Aldi, Plus, Lidl) und hab das nirgens gefunden...immer nur das dextro energy wo 50gr 75cent kosten und bei lidl noch so´n "billiges" wo man 2x50gr für 99cent bekommt??! wo sollten die 500gr packungen denn stehen?! süßigkeiten? bei backwaren? beim fleisch? ich krieg nen vogel
-
Sportstudent/in
@N3ckY da wo der Kristallzucker ist is au der Traubenzucker !!!!
und wenn nicht dann FRAGEN wozu hast du einen Mund !!!!
Sag bloß du bist überall rumgefahren und hast keine einzige Servicekraft im lidl aldi etc. gefragt ??????
-
klar hab 2 sogar gefragt weils mir zu blöd wurde. die erste hab ich nach dextrose gefragt die hat recht doof geschaut und bei der zweiten hab ich dann nur noch nach traubenzucker gefragt, aber die hat mir auch nur die päckchen von dextro energy gezeigt kristallzucker werd ich finden danke!
-
in unserem real stehts auch beim haushaltszucker.
im aldi hab ichs definitiv noch nie gesehen, aber in einem der anderen 4 läden gibts das sicher. bei lidel hab ich noch nicht geschaut, aber globus ist doch a weng größer, so wie real, die haben sowas doch sicher!!!
-
bin nochma raus zum globus, 3regale weiter wo ich gesucht habe stand es dann...beim zucker danke nochmal....
kann mir auch einer sagen wieviel man nach dem training immer einnehmen sollte? so nen teelöffel voll ungefähr?