-
Flex Leser
Du kannst ja einmal die Menge auf einer Messerspitze dir merken und dann einfach aus der Dose immer soviel in den Becher schütten.
So mache ich das immer.
-
Ok wenn das so ist werd ich wohl nicht so genau mit der dosierung sein und unter 1000mg bleiben. Vielleicht nehm ich aber doch nach dem training drei messerspitzen um den katabolismus etwas entgegenzuwirken sicher is sicher THX!
-
Flex Leser
 Zitat von Panteras
Ok wenn das so ist werd ich wohl nicht so genau mit der dosierung sein und unter 1000mg bleiben. Vielleicht nehm ich aber doch nach dem training drei messerspitzen um den katabolismus etwas entgegenzuwirken sicher is sicher THX!
Nimm wie Bambam es empfolen hat:Morgens,mittags und Abands,immer nach dem Essen!
Normalerweise bin ich am Tag nach dem Training immer ziemlich kaputt aber seitdem ich ca 1g Vitamin C nehme nicht mehr auch wenn ich wirklich sehr hart trainiere.
-
hi
ich wollte noch ergänzen das tabs oder kapseln, das vitamin nach und nach abgeben, das kommt daher das sie sich nur langsam im magen auflösen. soweit ich weiss hab ich bis jetzt nur kapseln in vitamin c form gesehen. naja aber pulver morgens mittags abneds zu nehmen ist am besten, so gehst du sicher das dein körper genug vitamin c bekommt und er es nahezu 100% aufnimmt und nichts ausscheidet.
mfg italy_body
-
Sportstudent/in
Nimm wie Bambam es empfolen hat:Morgens,mittags und Abands,immer nach dem Essen!
Ich würde es vor dem Essen nehmen, da Vitamin C die Resorptionsrate von Eisen erhöht.
Gruß GA
-
Nimm morgends und abends die 325mg Depot Kapseln vom Aldi/Lidl. Die werden zeitversetzt freigegeben (60 Stück kosten 1,99)
-
75-kg-Experte/in
was gibts da mit messerspitzen und sonstwas zu berechnen?
meine ausem rewe 100 gramm pulver hat sonen miniloeffel drin, 1 loeffel ~ 500% tagesbedarf.
-
Sportstudent/in
Auf die Antwort hab ich 4 Jahre gewartet
-
Sportstudent/in
 Zitat von saufkuh
Auf die Antwort hab ich 4 Jahre gewartet 
Und er hat 4 Jahre drann gessesen um sie zu perfektionieren, seine Antwort
-
Leute nun lasst doch mal den 2pfundfleisch typen gehn.. er kann ja nix für.. will doch nur helfen auf eine andere art und weisse halt.