-
Einnahme von Tribulus? Pickel?
Hallo
Ist es möglich das ich von dem Tribulus Pickel bekomme?
Sie waren bei mir fast ausgegangen jetzt sind sie aber sofort wieder gekommen, bekomme schon auf Brust,Achseln Gesicht habe ich auch ein paar grössere...
Nehme meistens eine vorm Schlafen und eine am Morgen.
-Keine Steroide
-Ernährung recht ausgewogen...
2te Frage: Was würdet ihr mir empfehlen zu den Einnahmezeiten? Das habe ich vom Shop wo ich sie bestellt habe:
Gebrauchsanweisung:
1-2 Kapseln täglich, vorzugsweise nüchtern bzw. anders, nach einer Arzt- oder Diätetikerkonsultation
Hoffe auf Antworten. Thx!
-
Re: Einnahme von Tribulus? Pickel?
 Zitat von Hünerbrust
Hallo
Ist es möglich das ich von dem Tribulus Pickel bekomme?
Sie waren bei mir fast ausgegangen jetzt sind sie aber sofort wieder gekommen, bekomme schon auf Brust,Achseln Gesicht habe ich auch ein paar grössere...
Nehme meistens eine vorm Schlafen und eine am Morgen.
-Keine Steroide
-Ernährung recht ausgewogen...
2te Frage: Was würdet ihr mir empfehlen zu den Einnahmezeiten? Das habe ich vom Shop wo ich sie bestellt habe:
Gebrauchsanweisung:
1-2 Kapseln täglich, vorzugsweise nüchtern bzw. anders, nach einer Arzt- oder Diätetikerkonsultation
Hoffe auf Antworten. Thx!
das ganze wird dir gar nix bringen außer das dein geld flöten gegangen ist...das hatten wir doch schon so oft mit diesen zeugs....es bringt höchstens nen über dreißig jährigen vielleicht was....wenn man jung ist läuft dein testo sowieso auf hochtouren....nimm creatin glutamin hast mehr von....gruss
-
Welches Tribulus hast Du denn ? Weclhe Dosierung in mg ist denn je Kapsel enthalten ? Wie alt bist Du ?
-
tribulus bringt sehr wohl was! erhöht auf jeden fall den körpereigenen testospiegel!
damit es für den muskelzuwachs positiv ist, muss es aber über einen längeren zeitraum genommen werden!
wichtig ist dass man genügen saponin täglich zu sich nimmt!
-
 Zitat von MarcAndree
tribulus bringt sehr wohl was! erhöht auf jeden fall den körpereigenen testospiegel!
damit es für den muskelzuwachs positiv ist, muss es aber über einen längeren zeitraum genommen werden!
wichtig ist dass man genügen saponin täglich zu sich nimmt!
vielleicht bei nen 35jährigen bissl was aber als junger freak mit paar zwanzig oder so bestimmt definitiv nichts...und außerdem viel zu teuer es auf längere zeit zu nehmen da lieber richtiges testo hast wenigstens sicher was davon und kommt mit sicherheit auch biliger über die zeit hinweg....
-
Das hier:
http://www.axodus.com/product_info.p...steron-90.html
Creatin nehme ich bin an der 2ten Kur.
20 Jahre Alt
Will Natural bleiben! Sonst würde ich auch kein Tribulus kaufen
Was empfehlt ihr mir von der Dosierung?
Greez
-
Sorry will dich nicht blöd anmachen, aber kauf dir einfach Creatin/Proteinpulver und das reicht. Bei deinen Daten solltest du in erster Linie viel essen (6 Mahlzeiten/100g Eiweiss pro Tag). Das Tribulus ist bei deinem Alter echt nur rausgeschmissenes Geld und sonst gar nichts...
Wurde zwar schon von manchen Mitgliedern behauptet dass es wirkt, aber von denen waren ca. 90 % über 30...
-
wieso sollte tribulus bei jüngeren eigentlich nichts bringen?
tribulus erhöht ja den körpereigenen testospiegel, egal wie hoch der ist!
bei mir hat es in jungem alter genau so etwas gebracht!
-
 Zitat von MarcAndree
wieso sollte tribulus bei jüngeren eigentlich nichts bringen?
tribulus erhöht ja den körpereigenen testospiegel, egal wie hoch der ist!
bei mir hat es in jungem alter genau so etwas gebracht!
weil dein testo spiegel wenn du jung bist sowieso auf hochtouren läuft deswegen bringt es dir nichts! aber ab einen gewissen alter ist das eben nicht mehr so der fall und dann kann es dir VIELLEICHT ein wenig bringen!
-
Du meinst es bringt was, aber hast du das mittels Bluttest überprüfen lassen?? Also ich meine weißt du wirklich ob es den Testosteronspiegel erhöht hat? Was ich so gelesen habe gibt es über Tribulus sehr viel unterschiedliche Meinungen, aber die die sagen es bringt was waren meistens älter. Dementsprechend kann man daraus schließen dass es eher bei älteren wirkt, da hier der Testosteron Wert natürlicherweise etwas sinkt. Ich glaube aber auch dass es stark darauf ankommt welches Produkt man nimmt...
Ich zitiere mal was Klaus Arndt im Handbuch Nahrungsergänzungsmittel dazu schreibt:
Das erste Produkt was Tribulus terrestris enthielt war das bulgarische Tribestan. Schnell folgten andere Firmen die ebenfalls Extrakte dieser Pflanze anboten....
Das Originalprodukt Tribestan wird in Osteuropa seit den späten 70er Jahren als Sexualtonikum, als Aphrodisiakum und zur Behebung der Keindrüsenunterfunktion eingesetzt.Zwar ist der endgültige wirkmechanismus noch nicht geklärt, doch es SCHEINT bei Gabe von TT zu einer Erhöhung des LH-Spiegels im Körper zu kommen, mit nachfoldengem Testosteronanstieg. So konnte in einer Studie von Milanov gezeigt werden, das eine fünftätige Zufuhr von Tribestan zu einer Erhöhung des LH spiegels um 72 % des Testosteronspiegels um 40 %....
Es darf allerdings nicht unerwähnt bleiben, das alle diese untersuchungen von Tribestan Hersteller Sopharma finanziert wurden
Des weiteren und das ist der entscheidende Punkt, wurden diese "Ergebnisse" nur bei der Verabreichung des Originalprodukts Tribestan beobachtet. Allerdings gibt es eine Untersuchung von Tribulus-Supplements versch. Hersteller auf deren Wirkstoffgehalt (durchgeführt auf Veranlassung von Budybuilding guru Jeff Feliciano). Dabei wurde festgestellt, das die Wirkung vor allem davon abhängt, on ein Tribulus terrestris Extrakt vorliegt.Viele Firmen verwenden lediglich zermahlene Bestandteile dieser Pflanze. Der wirksame Extrakt hat eine rötlich braune Farbe und leigt als feines Pulver vor.Bei Felicianos Untersuchung wurde der Gehalt an Protodioscin und Protograllicin, beides Substanzen, die für die pharmakologische Wirkung von Tribestan veranwortlich gemacht werden, untersucht. Während Tribestan zwischen 51-und 57 % des Extraktes enhielt, wiesen ALLE ANDEREN getesten Präparate nur Bruchteile davon auf, teilweise weniger als 1 %. Selbst die TT Präparate amerikanischer Firmen, die sonst für gute Qualität bürgen schnitten erheblich schlechter ab........ das erklärt auch warum so viele Sportler die TT gestestet haben eine erheblich Enttäuschung erlebten.... Hierbei muß man sich vor AUgen halten, das TT-Bäume, die für die Tribestan Herstellung verwendet wurden, nur in einer Region in Bulgarien wachsen und nur zu einer ganz bestimmten Jahrezeit geerntet werden...
Du siehst also es kommt auf das Produkt an und von denen sind wahrscheinlich 95 % schrott. Und selbst beim Originalpräparat wurden keine ernsthaften Studien gemacht. So lange mir also keiner den eindeutigen Beweis, und zwar mittels Bluttest, bringt, dass TT bei jüngeren Leuten den Testosteron Spiegel erhöht , ist und bleibt das Zeug für mich wirkungslos. Und selbst wenn es wirkt stellt sich die Frage Von Kosten und Nutzen von so nem Zeug. Ich schätz mal ne richtige Kur schlägr wahrscheinlich mit bis zu 200 euro zu Buche. Und falls es den Testosteron Spiegel erhöht, was ich bezweifle, wo bleiben dann die Nebenwirkungen. Keiner berichtet von irgendwelchen Nebenwirkungen die ein eindeutiger Anstieg des Testosteron Spiegels mit sich bringen würde...