@nomakxxx: schaust du zu viel fern oder hast du die schon mal in DEUTSCHLAND kämpfen sehen? in thailand ist das training ganz anders und da wird traditionell gekämpft und nicht als kampfSPORT. Hier in deutschland ist es nun mal so das Schutzausrüstung notwendig ist um am training bzw. an wettkämpfen teilzunehmen.
@kammerad: im kampf darf er keine ausrüstung tragen? im wettkampf schon, und auf den straßenkampf wird man bei kickboxen nicht vorbereitet. wenn er sowas will muss er zu freefight, grappling o.ä. vereinen gehen, und dann braucht er keinen schutz.
Die schlauberger in dem forum nerven gewaltig, hier will keiner dem anderen helfen, hier wird nur immer von mehreren auf einem rumgehackt... spitzen community, muss man euch lassen.
Lesezeichen