Hallo Freunde bin zu fett geworden für mein Fury in 44 bei 102 KG und meinem Beachtlichen Körperfettanteil von 25% ist schluss komme mit keinem Gewicht das ich dann auch wieder gedrückt bekomme runter!!
Ich brauche eins in 46oder 48 würde gerne auch tauschen.
Möchte am Ostercup in Wiesbaden im April Teilnehmen und so zwischen 150-160KG gültig drücken.
Wäre echt super wenn sich da ein Lösung finden würde.
Wenn dus unbedingt haben willst nimms, ich krieg ein Crane mit dem ich momentan SICHER 120 kann, die 110 waren so locker das ich mir die 120 zutrau
Und mit ordentlichem Training mehr..
Nein, die 125 sind nicht raw, sondern mit einem geliehenen Jeans Shirt gedrückt.
Mit meinem Inzer hab ich bis jetzt 120 gedrückt.
Rawleistung dürfte irgendwo zwischen 110 und 115 liegen. Zur Zeit aber wohl eher weniger.
Ich muss mir aber erstmal überlegen wie sinnvoll für mich so ein Shirt ist da ich kaum was drüber weiss. Muss mich erst einmal schlau machen. Wenn du es dann schon gekauft haben solltest hab ich eben Pech gehabt.
Ich lass dir Zeit, schau nächste Woche ob die 120+ tatsächlich funzen und geb dir dann bescheid.
Vielleicht seh ma uns ja auf der Ost
Hab ja gesagt ich bin ein Shirtdrücker, von unten raus schwach und oben stark, also werd ich da unterstützt wo net viel geht,...
Lesezeichen