-
finds nicht schön, brauch was zum anpacken aber auch wiederum nicht zuviel! musklen turnen mich eher ab.
aber schönheit liegt immer im auge des betrachters
-
Stehe auch eher auf "weibliche" Frauen mit schönen Rundungen. Auch schöne Hüften muss sie haben 
Tja, meine Freundin halt *schleim*
-
Hallo Musclesforher,
ich finde auch athletische Frauen sehr attraktiv, sie darf ruhig Muskeln haben.
Allerdings, einen extrem niedrigen Kf finde ich unattraktiv.
Frauen mit definierten Bauchmuskeln, hm, hm...
So wie alles, was im Ansatz nach ASS-Benutzung aussieht - nicht, dass ich Frauen diese nicht ebenso wie Männern zugestehe, nur - eine Frau muß für mich weiblich sein. Und das schließt die Zufuhr hoher Mengen von Männlichkeitshormonen und der daraus folgenden Wirkung schlichtweg aus.
Dann wird es mir einfach zu krass und mehr als Trophäensammeln wäre es nicht mehr...
(Ja, "ich würd sie knallen")
Vor allem mag ich keine Frauen die "drauf" sind - Männer sind schon zu oft ZU ätzend zu ertragen dann.
Zurück zu Deiner Frage - also ich finde athletische Frauen sehr anziehend.
Aber nur solange sie noch weiblich dabei wirken.
Das ist bei vielen Muskeln für mein Befinden nur noch der Fall, wenn die Brüste nicht klein sind.
"Privat" stehe ich allerdings auch eher auf den Typ, den man üblicherweise als "fraulich" bezeichnet.
Aber attraktiv finden und "HE! WART MAL!" sind ja auch zwei paar Schuhe 
Gruß,
Dr. Booty
-
Mir pers. gefällts nicht.
Fitnessklasse ist ok, aber BB gefällt mir nicht.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
60-kg-Experte/in
eine hübsche frau wird durch muskeltraining nicht häßlich, eher im gegenteil.
aber eine "häßliche "wird durch training nicht schöner!!!
persönlich finde ich es bei frauen sehr schön wenn sie muskeln haben.
-
ich find es nicht besonders anziehend. stehe eher mehr auf den fitness typ. schlank und dabei trotzdem schöne kurven um die hüfte rum
-
Also mir gefallen eher die Fitnesstypen...BB dagegen find ich bei Frauen einfach nur
-
Ziehe doch nach Hamburg - kleiner Scherz!
Ja klar! Steh sowieso mehr auf ältere Frauen!
-
75-kg-Experte/in
fitness steht denk ich mal fast jeder drauf. schön trainiert das man die muskeln erkennen kann aber immernoch das gefühl hat dass die frau nicht in der lage ist "mit nem knüppel in der hand ganze kleinstädte auszuradieren"
mir gefällt sowieso eher der kleine zierliche typ und da passen viele muskeln einfach cniht ins bild.
fazit: FBB törnt mich ab. beschützerinstinkt greift ncihtmehr
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MrJ
Ziehe doch nach Hamburg - kleiner Scherz!
Ja klar! Steh sowieso mehr auf ältere Frauen! 
Hallo MrJ,
okay - ich werde Dir auch bei der Wohnungssuche helfen und danke, dass Du mich noch nicht als "alte Frau" bezeichnest !!!
Nee, aber das ist doch echt blöde, dass man hier in der bbszene immer auf gleichgesinnte Sportler trifft, die es aber anscheinend in der "realen Welt" nur schwer zu finden sind bzw. kilometerweit wegwohnen ...
Aber lieber bin ich Single und ziehe meinen Bodybuilding-Lifestyle alleine durch als einen nicht verständnisvollen Kerl für diesen Sport an meiner Seite zu haben, der mich nur am Training hindert! (komme gerade vom Training und fühle mich 1 A