-
 Zitat von Gabberlord
schon heftig wie massig der rüber kommt. aber da müssen auch noch weit über 20 kg runter zum nächsten wettkampf...
Soll er deiner Meinung nach mit 250 Pfund antreten oder wie ?
Da müssen bestimmt nicht "weit über 20 kg runter" ! Knappe 15 Kilo halt ich ja noch für realistisch , aber dein Wert kommt mir viel zu hoch gegriffen vor , wenn er da noch 25 Kilo sagen wir mal abzieht dann tritt er ja dünner als bei der ASC an!
Ich finde allzu undefiniert sieht er auch nicht aus , einiges Wasser runter und der ist schon nicht mehr weit von ner guten Form entfernt , täusch dich da net , das Wasser kann viel ausmachen.
-
oh man, ich hab hier seite 2 als erstes gelesen und dachte dann das masse-bild 3 posts über mir wär von 2001 
soviel zur form
-
Sportstudent/in
Cutler hat die geilste Frisur von Allen, das steht fest. Aber wie er beim Olympia antreten wird weiß man ja noch nicht, also lassen wir uns überraschen.
-
Flex Leser
Ich finde Cutler's Form auch aeusserst beeindruckend. Bin wirklich gespannt wie er beim Mister Olympia aussehen wird.
Gruß,
Arnold
-
75-kg-Experte/in
Cutler greift an und will noch einmal alles daran setzten Ronnie zu verdrängen.
Wahnsinn!! 303 Pfund. Mich nimmt ja wunder mit welchem Gewicht er am den Mr. O antritt. Ich denke er wird wieder etwas Massiger auftreten.
I looking forward to the Olympia
-
Ich raff grad was nicht.Ich hab vor kurzem auf nem Amiboard Bilder von Jay in nem Muscleshop gesehen da sah er richtig dünn aus und jetzt das? Wie gehtn das??
-
wie das geht ? immer fleissig den teller leer essen, weisst du doch
-
 Zitat von HeinBlöd
wie das geht ? immer fleissig den teller leer essen, weisst du doch
Achso stimmt ja und immer schön morgens Haferflocken essen und viel Obst und Vitamine.Wie konnte ich das nur vergessen.
-
Men`s Health Abonnent
Trotz Off-Season finde ich diese Forum gewalltig. Er ist trotzdem hart und hat einen niedrigen Fettgehalt. Kann sich durchaus sehen lassen. Ich schätze, dass er zur O mit dem Gewicht gar nicht weit heruntergehen braucht. Wieviel sind 303 Pfund in kg? (nachdem hier ja kein amerikanisches Forum ist....). Ich versuche mir manchmal vorzustellen, wie die Athleten in ca. 10 - 20 Jahren in der Vorbereitung bzw. auf der Bühne aussehen. Vor 20 Jahren jedenfalls war diese heutige Forum nicht abzusehen.
-
Sportstudent/in
Unglaublich.
Sogar noch leichte Streifen in den Quads und gut sichtbare Bauchmuskeln....bei dem Gewicht!
Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob er nur von Ronnie geschlagen werden kann.