-
Ohne die Beiträge gelesen zu haben, folgende Anekdote:
Wir sind Einkaufen.
Ich: "Muss noch Magerquark kaufen."
Sie: "Bäh! Wie kriegst Du das Zeug bloß runter?"
Ich: "Das geht schon..."
Sie: Rümpft die Nase
Ich: "Wollen wir nicht gleich etwas mehr kaufen?"
Sie: "Mach doch."
Ich: Greife mir eine Palette mit 12x 500g
Sie: Fängt an zu lachen
Ich: Fange an zu lachen
Wir: Lachen beide
Ich: Lege die Palette in den Einkaufswagen
Sie: "Waaas? Ich dachte Du machst nur einen Spaß!!!"
Ich: Muss wieder lachen
Sie: Lacht mit
Wir: Lachen
Die Leute: gucken
Wir: Gehen Hand in Hand aus dem Laden
Ja,ja... meine Frau würde ich gegen keine andere eintauschen!
-
Ich würd meine auch nicht eintauschen, ...
Bin noch Schüler und halte zu Mittag immer meinen Mittagsschlaf ( will ja auf 9 Std Schlaf kommen )
Meine freundin kommst meistens nach der Arbeit zu mir, und weckt mich auf, mit einem Shake [ 500g Magerquark, ew pulver, milch, haferflockn ]
Also mir fällt es MIT Freundin leichter mich gerecht zu ernärhn
-
Eisenbeißer/in
-
Meine Freundin findet das ganz normal und trainiert auch selber allerdings momentan eher Cardio.
Ich verstehe auch nicht wo da das Problem sein sollte. Man(n) ist ja vielleicht 5x in der Woche für 2-3 Stunden (inkl. Anfahrt, duschen usw.) weg. Wer kann sich da aufregen, dass man keine Zeit hat.
-
 Zitat von Intruder
Meine Freundin findet das ganz normal und trainiert auch selber allerdings momentan eher Cardio.
Ich verstehe auch nicht wo da das Problem sein sollte. Man(n) ist ja vielleicht 5x in der Woche für 2-3 Stunden (inkl. Anfahrt, duschen usw.) weg. Wer kann sich da aufregen, dass man keine Zeit hat.
Das reine Training ist eigentlich das geringste Problem - ich trainiere sogar weniger als Du, es kam bei mir eher zu Problemen, wenn es um's Essen oder Fortgehen ging.
Beispiel damals z.b. - wir waren bei Ihren Grosseltern eingeladen zum Kaffee und Oma hatte natürlich Kuchen gebacken.........tja............ich esse keinen Kuchen..........und mache da auch keine Ausnahme - da ging natürlich die Diskussion wieder los....
Ich geb' aber zu, das es mit mir nicht ganz einfach ist......wenn ich etwas mache, dann richtig oder gar nicht........ich nehme dann auf 'Nichts oder Niemanden' Rücksicht und ziehe die Sache mit eiserner Disziplin durch.
Gruss
Rasputin
-
Sportstudent/in
und wo ist genau das problem beim kuchen essen?
seh ich nicht ganz ein.
man kann den restlichen essensplan fuer den tag ja dementsprechend anpassen.
-
Sportrevue Leser
Meine letzte Beziehung lief so:
"Schatz, was machst heut abend?"
"Du Süsse ich arbeite noch und dann muss ich ins Training"
"Och menno, dein ******* Pumpen...du hast nie Zeit für mich"
"Schatz du weisst das mir das wichtig ist"
"JA ABER DAS IST DIR WICHTIGER WIE ICH"
"Nein nein...das siehst du falsch...."
Naja dann ging`s gestreite los...das ganze endete damit, dass ich nach der Arbeit wie ein gestörter ins Training gerannt bin, kurz mein Training in massivem Tempo durchgezogen habe, danach zu Ihr gegangen bin und ne miese Laune hatte...
Die Diskussionen an den Abenden verliefen dann in etwa so...
Vorm Fernseher...ich meinen Shake vor mir, ne Dose Hüttenkäse und Pute...sie Gummibärchen, Chips und Cola.
Sie: "Gell...du trainierst nur, um irgendwann ne Bessere wie mich zu bekommen"
"Nein Schatz sag mal spinnst du? Ich mach das für mich, mir macht der Sport Spass, ich mach das nicht um andere abzuschleppen"
"Doch das tust du! Ich weiss es doch! Du Schweeeeein"
Naja so in etwa lief das dann immer...mittlerweile bin ich seit 6 Monaten solo, sie hat ein halbes Hemd als Freund, der mich immer angstvoll anschaut wenn ich sie mal in ner Disco sehe (*g* ich zwinker ihm dann immer zu...dann kuckt er immer ganz schnell weg lol)...naja in den 6 Monaten hab ich im BB wieder mehr Erfolg, wie in den letzten Jahren der Beziehung...hat alles Vor- und Nachteile. Doch wie sagt mein "Studio-Guru" immer? "Ich brauch keine Alte, ich hab mein Training"
The show must go on!
-
 Zitat von VeniceBeach
und wo ist genau das problem beim kuchen essen?
seh ich nicht ganz ein.
man kann den restlichen essensplan fuer den tag ja dementsprechend anpassen.
Was ist das Problem, wenn er den Kuchen nicht essen will? Er verlangt ja nicht, dass man einen BB-Kuchen für ihn backt, er verlangt ja auch nicht, dass andere nichts essen. Er selbst will einfach keinen Kuchen essen.
Ich verstehe die ganze Diskussion ums essen nicht. Man hat ja nichts dagegen, dass die anderen nomal essen, man isst halt nur was anderes.
Das poblematischste dürfte die Trainingszeit sein. 3 mal in der Woche Sport sollte ja drin sein, aber mehr dürfte schon eine Belastung sein, wenn man z.B. berufstätig ist. Die Arbeitszeit mit Hin und Rückfahrt + Training mit Hin und Rückfahrt, da bleibt nicht viel vom tage übig.
-
39er Oberarm?! Wer schaut denn da Angstvoll???
m.f.g.
-
Frauen... ob ich die irgendwann mal verstehe... :-P
Also ich bin jetzt bis auf einige kurzzeit affairen 1,5jahre solo!
Teilweise glaube ich, dass ich gar nicht mehr in der lage bin eine beziehung zu führen!
Ich will einfach nichts von meinem jetztigem leben aufgeben!
Außerdem suche ich eine frau die meine leidenschaft teilt,
die auch viel sport macht, es muss kein BB´ding sein, Aber irgendein sport, den sie durch und durch lebt!
Sportliche menschen haben einfach eine art!
Ich hatte mal kurzzeitig was mit einer trainerin bei uns im studio, aber irgendwie wars das gleiche wie eh und je!
Aber soo langsam brauch ich ne frau!!!!
Ich will den sommer über weiter aufbauen, aber ohne frau ist ein sommer mit plautze *******e!!!
Wenn ich ne frau hab, ist generell massephase angesagt