Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Zitat Zitat von SirLiftalot
    Die einzig mir bekannten nicht 12 Jhg , die das versucht haben was du machtest sind Zyko mit irgendwo über 25 Jhr Erfahrung und Boris Kleine, der aber AM/PM splittet und über einen "getunten" Metabolismus verfügt. Bis dahin hast du noch viel Luft nach oben. bis denn, immer schön langsam steigern, klappt auch bei dicken jungs dank sd und smarter serieller schaltung von übungen sehr schön.

det. john kimball (sp?)
    Tja, irgendwie denke ich auch ich wäre Superman oder so! SL bitte bitte bitte nicht lachen, aber ich war kurz davor AM/PM training zumachen! Man ist echt ***** wenn man in seiner eigenen Traumwelt lebt.

Zyko als Beispiel zunehmen ist echt dreißt von mir!

Neuer Benutzer
    jetzt bin ich verwirrt? Wieso ist es falsche Technik wenn die Stange an den Schienbeinen "entlangschramt :/". Ich dacht das wär eher unvermeidlich bei richtiger Technik.

edit: leichtes vorlehnen der schienbeine kann ich wohl nicht ganz verhindern, ich hab überproportional lange schienbeine..

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Ist auch keine falsche Technik, viele Powerlifter machen das so. Zwingend ist das aber nicht, erst oberhalb der Knie muss die Stange die Beine berühren.

Gruß, Joe

Discopumper/in
    Bei mir versagen die Körperteile ja schon bei Classic HST. Seit geraumer Zeit wieder die Hüfte, nun auch noch Schultern und Knie.... Zum glück ist morgen die letzte TE lol.

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    @bullzeye

Einfach mit den TE's runtergehen und nicht alles nachmachen. Bin fest davon überzeugt, dass das System funktioniert aber viele haben durch den Hype, der darum gemacht wurde, vergessen ihr Hirn einzuschalten.
    Das ist dann nichts anderes gewesen, als einfach nach irgendwelchen Monsterprogrammen a'la FLEX zu trainieren. Wie SL schon sagte: Auf hohe Arbeitskapazität muß man auf Jahre hinarbeiten.

Gib dem Programm später doch noch mal ne Chance.

Ansonsten: Gute Besserung !

Gruss Lifty

Discopumper/in
    @garak:
    weiss jemand ein mittel dagegen?
    Kannst es auch mal mit Schienbeinschonern probieren, wie sie z.B. beim Kampfsport üblich sind...

MfG,

Grobi69

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Ach quatsch, ich finde HST supi! Bleibe auch bei den Richtlinien, aber ich wollte einigen die Augen öffen und zeigen, dass man nun mal nicht alles 1 zu 1 übernehmen soll.

sonst endet man so wie ich!

Mfg, Bulk

Eisenbeißer/in
    Holla,

ich hab gestern auch meinen HST-Zyklus (Cluster) abgebrochen.

War in der 5. Woche, aber die Probleme mit der rechten Wade und dem Rechten Knie wurden zu heftig.

Hab wohl meine Maximalgewichte zu hoch eingestuft, zu wenig gefuttert und die Vorbereitung fürn Strongman-Wettkampf überschätzt.

Gruß
    Chris

Discopumper/in
    Yo!

@ Bullzeye
    Gute Besserung!

@ wkm
    Geht mir genauso.

Ciao,
    Jason.

P.S.: während eines HST-Zyklus kann ich immer wunderbar einschlafen.

Discopumper/in
    Hi !
    Ging mir auch so ! Ich war 5 Jahre lang nicht verletzt, dann Cluster-HST und autsch, Schultern defekt für 2 WOchen.
    Im nächsten Cycle (in dem ich gerade bin) trainiere ich wieder viel mehr nach Instinkt. Aber selten mehr als 5 Mal die Woche und das auch nur bei Gewichten bis ca. 90% RM. Darüber trainiere ich garantiert nicht mehr öfter als 4 Mal die Woche, eher nur 3.
    Die Lehre die ich daraus gezogen hab ist wie so oft: Hirn einschalten und auf seinen Körper hören. Auch wenn besonders das letztere echt ne Menge Erfahrung braucht. Man darf temporäre Unlust und Müdigkeit nicht mit der Unlust und Müdigkeit vergleichen die man bei zu häufigem/harten Training hat.

Gruss
    Big-T

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte