-
 Zitat von tomho
Ich glaube sie war in einer Episode dabei- die Frau im Nagelstudio (wo Carrie sich eine Maniküre geben lässt?).
JA stimmt ich glaub das war sie 
Ricos Freundin war ne andere.
Verdammt ich werd auch schon zum KoQ Nerd
Macht nix das ist cool
-
Sportstudent/in
 Zitat von 8pack
 Zitat von tomho
Ich glaube sie war in einer Episode dabei- die Frau im Nagelstudio (wo Carrie sich eine Maniküre geben lässt?).
JA stimmt ich glaub das war sie 
Ricos Freundin war ne andere.
Macht nix das ist cool 
Oh jetzt seh ichs auch....dachte immer es wäre die Freundin von
Rico 
Schaus mir auch sehr oft an
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 8pack
 Zitat von tomho
Macht nix das ist cool 
Ontopic:
Da fällt mir wieder ein Kommentar einer Bekannten ein (über mich und meine Freundin):
Hey, Doug und Carrie sind da Dabei bin ich gar nicht so dick
mfg
-
 Zitat von tomho
 Zitat von 8pack
 Zitat von tomho
Macht nix das ist cool 
Ontopic:
Da fällt mir wieder ein Kommentar einer Bekannten ein (über mich und meine Freundin):
Hey, Doug und Carrie sind da  Dabei bin ich gar nicht so dick
mfg
Denkst du *schmunzel*
-
Sportrevue Leser
 Zitat von gegi
kann schon verstehen, dass es a kompliment ist, wenn einem Anabolika nachgesagt wird, allerdings ist es doch auch irgendwie eine Schmälerung der erreichten Leistung, wenn man natural ist, oder nich?? 
Hmm ich finde das Gegenteil ist der Fall. Bei der ganzen Lügerei gibt man es doch als Natural eh schnell auf Vergleichen viel Bedeutung zu schenken. Von daher ist doch jede Stoffbezichtigung eine Anerkennung der eigenen Leistung. Naja hängt wohl immer davon ab, wie es jemand auffasst.
Ich geb' auch noch einen zum Besten (vom gestrigen Training):
"Du bist bald breiter wie hoch"
(könnte allerdings auch eine fiese Anspielung auf meine Körperhöhe gewesen sein)
-
-
Sportbild Leser/in
He man
ich werd desöfteren von leuten die mich längere zeit nicht gesehen haben als He-man bezeichnet leider kommen aber auch viele blöde sachen wie der holt ja sowieso anabolika und sieht deswegen so aus aber da steh ich drüber. toll ist aber auch wenn ein mädel dich frgt ob sie ihre wäsche auf deinem bauch waschen darf
-
Ich verstehe..
-
Sportrevue Leser
Mein Trainingspartner und ich trainieren im Studio immer mit MP3-Player...von da her bekommen wir nicht so viel mit, was die Leute um uns rum so loslassen...letztens ging bei meinem letzten Satz Kurzhantelbankdrücken die Batterie leer, dann hab ich 2 Jungs, die die ganze Zeit herglotzten (keine 60kg die Kameraden) saggen hören: "Boh, ich schwör dir alter...der SPRITZT sich bestimmt Creatin"...mir is fast die Hantel runtergeknallt *lol*...gut getan hat`s trotzdem!
Ein Mädl das ich gut kenn grad vorhin zu mir: "Mein Bruder hat gemeint du bist bestimmt psychisch gestört, weil du soviel Muskeln hast und deswegen bestimmt deine Minderwertigkeitskomplexe unterdrücken musst"
-
Eisenbeißer/in
Xcelent84 hat folgendes geschrieben:
Mein Trainingspartner und ich trainieren im Studio immer mit MP3-Player...von da her bekommen wir nicht so viel mit, was die Leute um uns rum so loslassen...letztens ging bei meinem letzten Satz Kurzhantelbankdrücken die Batterie leer, dann hab ich 2 Jungs, die die ganze Zeit herglotzten (keine 60kg die Kameraden) saggen hören: "Boh, ich schwör dir alter...der SPRITZT sich bestimmt Creatin"...mir is fast die Hantel runtergeknallt *lol*...gut getan hat`s trotzdem!
lol