Ich mag Frauen die etwas für ihren Körper tun...nur wenn 'ne Frau auf mir sitzt und ich ihren Six-Pack sehe (das Erlebnis hatte ich) ne du lass mal...kommt mir zu maskulin rüber...stösst mich ab.
Ideal für mich wäre eine durchtrainierte...mit nicht zu niedrigem KF-Gehalt. So das man halt nicht alle Muskeln und Sehnen sieht wie bei einem Kerl.
kann bis zu einem gewissen maße alles sehr geil sein. aber wenn dann die gesichtszüge vermännlichen und die brustmuskeln grösser werden, als die brust selbst, find ichs nich mehr so prickelnd.
Es gibt viiiiiel zu wenig Frauen die BB betreiben.
Und ich mag' sie alle, uneingeschränkt.
Ich finde Muskeln an Frauen einfach g.. klasse.
Und wenn meine Frau mich eines Tages wegen dem Sport sitzenlässt ziehe ich nach Hamburg
jedem das seine! ich würde nie eine frau deswegen schief anschauen!
ich finde, dass frauen und männer in diesem sport total gleichberechtigt sein sollten
nur ich persönlich schaue nicht zuerst auf den körper.. aber wenn ich schon so gefragt werde: ich stehe eher auf kleine und schlanke frauen ( mann, ich bin auch klein
also ich finds schon schön, wenn frauen sich etwas muskeln antrainieren, es muss natürlich nicht ausarten wie bei den hardcore babes...außerdem ist allein schon die leistung bei frauen bewundernswert!
Lesezeichen