Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85
    Discopumper/in
    ich kann meinen a... dafür verwetten das nomuscle einiger der wenigen hier ist die echt ahnung haben von dem was sie sagen,

warscheinlich hat er ihn nicht mit solcher euphorie gesehen wie andere - letzteendlich sieht man ja auch oft die dinge wie man will,

er ist schon beeindruckend , denke der nomuscle will nur sagen das er nie eine chance gehabt hätte, da nach eine diät nicht soviel übergeblieben wär,

ich jedenfalls danke gott das ich diesem "last dinosaurier" begentet war und bin, war tierisch beeindruckend.

zu seinen essgewhnheiten,
    bis zu 8 kilo reis am tag, 50 hühnchenbrüste , usw usw,
    wenn ich ihn nicht selber essen gesehn hätte , hätte ich es nicht geglaubt,
    ( auf der fibo seienrzeit standen kübelweise essen für ih rum und war ständig am stopfen)
    am flughafen vorgestern hatte er den sich völligstens mit chpistüten und eiweissriegeln zugepackt, und war auch wieder fleissig am stopfen

gruss

Du bist wohl auch einer der alles glaubt was er in den Magazinen liesst?!

DJ

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von corben
    ich kann meinen a... dafür verwetten das nomuscle einiger der wenigen hier ist die echt ahnung haben von dem was sie sagen,

warscheinlich hat er ihn nicht mit solcher euphorie gesehen wie andere - letzteendlich sieht man ja auch oft die dinge wie man will,

er ist schon beeindruckend , denke der nomuscle will nur sagen das er nie eine chance gehabt hätte, da nach eine diät nicht soviel übergeblieben wär,

ich jedenfalls danke gott das ich diesem "last dinosaurier" begentet war und bin, war tierisch beeindruckend.

zu seinen essgewhnheiten,
    bis zu 8 kilo reis am tag, 50 hühnchenbrüste , usw usw,
    wenn ich ihn nicht selber essen gesehn hätte , hätte ich es nicht geglaubt,
    ( auf der fibo seienrzeit standen kübelweise essen für ih rum und war ständig am stopfen)
    am flughafen vorgestern hatte er den sich völligstens mit chpistüten und eiweissriegeln zugepackt, und war auch wieder fleissig am stopfen

gruss
    8 kilo reis und 50 hühnchenbrüste

75-kg-Experte/in Avatar von safnsiada
    Zitat Zitat von Roberto Blanco

8 kilo reis und 50 hühnchenbrüste
    Muaha - und zum Runterspuelen 23 Gallonen Bratenfett.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von The Menace
    Bodybuilding ist Gott sei Dank nicht nur Masse.
    Wenn er so gut war warum hat er sich nie getraut auf ne Buehne zu stellen? Er bekam reichlich geboten es zu tun. Solche Atleten kriegen von mir keinen Repekt.

DJ

uieuieuie...

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Ich muss hier The Menace klar zustimmen.

Wenn einer immer behauptet der groesste zu sein, dann soll er sich gefaelligst auch neben die groessten stellen und sich mit ihnen messen.

Das ist wie der Kovacs der immer behauptet der staerkste zu sein, aber nie an nem KDK mitmachen wuerde.

Neuer Benutzer
    Big Vic war einer der am meist überschätzten BB dieser Zeit. Es wurde ein ziemliches trara um diesen Burschen gemacht. Von dem Kerl kam nur heiße Luft. Und oh mein Gott was der alles so gefuttert haben soll. Wir haben damals schon herzlich über die angeblichen Kalorienangaben gelacht. Lee Haney schlagen sehr witzig, das hat nicht mal Dorian geschaft und er ist einer der ganz großen. Vics größtes Problem war Diät halten. Er hats mal probiert und da war nichts mehr übrig von ihm. Er hat sich im Endeffekt mit seinen großen Sprüchen nur lächerlich gemacht. Von wegen er ist nur wegen dem System nicht angetreten, er hatte nicht den MUMM dazu. Ihn meinen Augen ist Vic keine Legende eher im Gegenteil.

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    VR- gehört f. mich zu BBern ala kovacs u. fedorov...

viel blabla ........

wobei d. letzten 2 sich wenigst auf d. bühne stellen......

erinnert mich irgendwie an "den typ im studio" mit 130kg, 50er oberarm usw.- der "nächstes jahr startet " - vielleicht -dann doch nicht...

oh gott wie oft hörte ich das schon i..d. letzten 20 jahren.......

VR ist eine beeindruckende erscheinung!-

aber jeder (gute)60kg wettkampfBBer verdient mehr respekt!

reinzufressen- st.ff zu nehmen -schwer trainieren u. wie eine tonne u. mit dickem hals herumzulaufen ist im vergleich nicht so schwer......

es gibt sicher einige die sogar massiger als coleman sind- aber 8x mr.olympia zu werden ist ne andere geschichte...

75-kg-Experte/in
    @bobmobile

Fedorov mit Kovacs zu vergleichen ist (bis jetzt zumindest) eine frechheit und kann nur mit ahnungslos kommentiert werden!

hast du bilder von Fedorov gesehen als er europameister wurde???

sicher kann es sein dass er nie wieder was reissen wird und dann könnte man das vielleicht auch so stehen lassen, bis jetzt finde ich das aber eine frechheit!

gruß Michl

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Fedorov mit Kovacs zu vergleichen ist (bis jetzt zumindest) eine frechheit
    es ging mir dabei weniger ums aussehen...

sondern um das gelaber um diese personen bzw. die ausständigen leistungen-

und europameister bzw. letzter beim mr.o ???- naja

nach den ANKÜNDIGUNGEN div. magazine, fans u. experten müßte er schon 3x mr.olympia geworden sein....

aber er ist es nicht- u. wird es wahrsch. auch nicht...

über mustafa wird hier viel "geschimpft" - aber wenn ich d. contest history mit der fedorovs vergleiche.....

aber wir weichen vom thema(VR) ab....

ausserdem ists nur meine meinung...
    u. mich beeindruckt der fedorov nicht mehr als der kovacs- sorry!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte