-
 Zitat von sLiiDer
Hey,
was sind diese 7,50 Rückführungsgebühr? Davon steht nichts auf der Seite. Kann das mal kurz wer erklären?
Wahrscheinlich Gebühren der Post für den ausländischen Geldtransfer.
-
Hey Jungs, ich bin mir sicher, die liefern 100% auch nach Austria, oder warum sollte das ein Problem für die sein? (Ist doch alles EU)
Austria scheint doch nur im Shopsystem nicht auf, aber warum soll das ein Grund sein, die Ware nicht per E-Mail bestellen zu können?
einfach mal anfragen!
-
Hallo Österreicher!
Wollte euch nur mitteilen dass ich auf meine gestrige Anfrage bezüglich der Auslieferung nach Österreich, folgende Antwort erhalten habe:
You can order to AUSTRIA now.
AUSTRIA wurde also im Shopsystem (Bestellformular) integriert.
Gruß, Larry
-
sorry, aber du brauchst es doch nicht zu vertuschen, wenn du von sublimblabla bist, sag doch gleich daß ihr von denen seit, die tour kann man sich nämlich sparen, das forum ist schon vollgespammt mit eurer werbung.
aber evtl überlege ich es mir auch noch, habe aber leider viel zu viel pulver noch zu hause
-
 Zitat von bloodhunta
sorry, aber du brauchst es doch nicht zu vertuschen, wenn du von sublimblabla bist...
hehe, hast recht, bei näherer Betrachtung würde ich das an deiner Stelle jetzt auch vermuten 
aber ich für meinen Teil, halt nichts mehr von dem ganzen Amizeugs-Whey Hype (weils meiner Meinung nach um keinen Deut besser ist, nicht mal im Geschmack)... also mich kannst zumindest ausschließen - garantiert! 
Gruß, Larry
-
hey junx, kurze frage
was halltet ihr von der makre Twinlab ?
und wie schauts hier mit aus MRM massive gainer?
goote prodkute? was könnt ihr von der seite noch empfehlen ?
danke im vorraus
greeTz -aLberTo-
-
Ich habe das 3x 10 LB (4.55 kg) ON WHEY bestellt.
und dazu noch paar schachteln proteinriegel...
ich finde den support eigentlich ganz gut, meine emails wurden schnell beantwortet...
bye
-
Eisenbeißer/in
Schon etwas strange, dass alle die den Shop so derbe hypen nur so wenige Posts haben...
-
HI The Crime
paar infos zu meiner bestellung , hab per nachnahme bestellt weils mir auch zu riskant war wegen den preisen , 4,80€ glaub ich versand + 2,50 + 7€, die 7€ hat hier schon einer erklärt wieso die bei nachnahme anfallen.
bin echt zufrieden , die ware war sehr gut verpackt , fast zu gut , (diese überflüssigen schaumstoff dinger da von unten bis oben vollgepackt) , und die ware kam schnell an
würde wirklich nicht sagen dass es was mit der anzahl der beiträge zu tun hat
aber ich muss den shop echt loben und das einfach aus dem grund weil die ware schnell kam und der preis sehr sehr gut ist.mehr kann ich dazu nicht sagen
mfg
-
hey junx, kurze frage
was halltet ihr von der makre Twinlab ?
und wie schauts hier mit aus MRM massive gainer?
goote prodkute? was könnt ihr von der seite noch empfehlen ?
danke im vorraus
greeTz -aLberTo-