Zitat Zitat von IncredibleKolja
Also, ich habe mir jetzt kürzlich T3 besorgt, und werde es auch in einer geringen Dosis (weniger als 50mcg/ Tag) anwenden. Dafür kommt dann noch ein ECA-Stack dazu. Damit will ich mir den Effekt des T3 zu nütze machen, das es die ß2-Rezeptoren hochregelt, die ja von Ephedrin schnell runtergeregelt werden. Dadurch kann ich das Ephedrin ständig mit maximaler effizienz nutzen (also währen der Kur) Roids werde ich aber nicht nehmen. Ich denke dieser Tread hat einem wirklich die Angst genommen, seine Schilddrüse mit T3 irreparabel zu schädigen. Das ist ganz einfach ein Gerücht, bei dem sich niemand die Mühe macht es zu überprüfen und es stattdessen einfach weiterverbreitet.

Ich fange am Dienstag mit der Kur an, dann werde ich mal meine Erfahrungen posten. Ich habe eigentlich nur angst vor dem Jojo-Effekt nach dem Absetzen.
IK
und genau um den geht es ja immer!
mann nimmt nach der kur viel schneller zu, nicht weil die SD im Arsc.h ist sondern
weil die T3/T4 eigenproduktion vorübergehend eingestellt wird, das ist der springende punkt!

habs getestet.....viel spa?