Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 165
    75-kg-Experte/in
    geil, die preise gefallen mir wirklich. werd wohl auch bald nen sack Whey bestellen. werde dann berichten...

Eisenbeißer/in Avatar von TheCrime
    Zitat Zitat von streunersschulz
    HI The Crime

paar infos zu meiner bestellung , hab per nachnahme bestellt weils mir auch zu riskant war wegen den preisen , 4,80€ glaub ich versand + 2,50 + 7€, die 7€ hat hier schon einer erklärt wieso die bei nachnahme anfallen.

bin echt zufrieden , die ware war sehr gut verpackt , fast zu gut , (diese überflüssigen schaumstoff dinger da von unten bis oben vollgepackt) , und die ware kam schnell an

würde wirklich nicht sagen dass es was mit der anzahl der beiträge zu tun hat

aber ich muss den shop echt loben und das einfach aus dem grund weil die ware schnell kam und der preis sehr sehr gut ist.mehr kann ich dazu nicht sagen

mfg
    Okay, das ist natürlich was anderes...

Naja, mit der Beitragszahl hat das schon was zutun...man könnte sich nähmlich mal schnell 10mal anmelden und somit dick Werbung für den Shop machen^^

Wie kommen eigentlich die 14,30€ zusammen???

Discopumper/in
    hey junx, kurze frage
    was halltet ihr von der marke Twinlab ?
    und wie schauts hier mit aus MRM massive gainer?
    goote prodkute? was könnt ihr von der seite noch empfehlen ?
    danke im vorraus

greeTz -aLberTo-

Eisenbeißer/in
    du keine ahnung, das mit den 7€ oder warens 7,50€ hat mich auch sehr gestört.hatte nur mit den 4,80€ versandkosten gerechnet und dann eben noch die 2,50€ nachnahmegebühr

werd das nächste mal per vorkasse bestellen dann sollten die 10€ wegfallen und ich werd dann auch in der preisklasse bestellen dass die versandkosten ganz wegfallen,dann lohnt sich der shop auf jeden fall.

jetzt hab ich im endeffekt für das mrm whey 47€ gezahlt , genausoviel wie für das whey isolat von ultimate nutrition (Isopreme) bei ebay vor nem Monat.also war meine erste bestellung bei sublimsport kein preislicher gewinn für mich ,zudem das isopreme qualitativ hochwertiger ist als das mrm whey.

Eisenbeißer/in
    @albo

mir ist zumindest mal nichts negatives über twinlab bekannt

der mrm massive gainer , naja eben was du vorhast, musste selber wissen ob da ein weight gainer angebracht ist oder nicht, ich halte es allerdings für rausgeworfenes geld da man den weight gainer effekt ebenfalls bei einer protein und kohlenhydrat reichen ernährung hat.

sonst kann man da schon einiges empfehlen

das on whey is billig genauso wie das mrm whey

einige produkte von san sind auch sehr gut , und auch sehr gute preise wenn ichs mal mit anderen shops vergleiche die san produkte anbieten

ansonsten einfach mal rumstöbern was die anspricht und dann hier die suchfunktion benutzen kucken was die user hier so für erfahrungen damit hatte.falls du nichts findest mach nen neuen thread auf.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von streunersschulz
    du keine ahnung, das mit den 7€ oder warens 7,50€ hat mich auch sehr gestört.hatte nur mit den 4,80€ versandkosten gerechnet und dann eben noch die 2,50€ nachnahmegebühr

werd das nächste mal per vorkasse bestellen dann sollten die 10€ wegfallen und ich werd dann auch in der preisklasse bestellen dass die versandkosten ganz wegfallen,dann lohnt sich der shop auf jeden fall.

Besorgt euch ne Visa/Maestro-card, dann gehts am schnellsten und es gibt auch noch nen Shaker dazu.

Neuer Benutzer
    hi,

habe neu bestellt.

montag habe ich überwiesen bis heute angeblich

noch kein geldeingang.

wie lange dauert eine eu überweisung

mfg

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von scarface.
    hi,

habe neu bestellt.

montag habe ich überwiesen bis heute angeblich

noch kein geldeingang.

wie lange dauert eine eu überweisung

mfg
    sory, aber wieso fragst du das nicht denen???

auslandsüberweisungen dauern in der regel 3-4 tage.

Neuer Benutzer
    die sagten mir das bis heute kein geld eingegangen ist.

wundert mich ein wenig

75-kg-Experte/in
    kosten auslandsüberweisung eigentlich geld? wo ist der shop eigentlich? in schweden? wie teuer wäre dann eine auslandsüberweisung?
    sorry auch wenn die frage blöd klingt aber muss es wissen ^^

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte