-
ok danke für eure antworten. ich denke ich werde einfach mal rumprobieren müssen. werde übrigens auch dauereinnahme machen.
werde erstmal so anfangen:
trainigstage: nachm training 30g whey-shake +50g dextro +5g creatin
trainingsfreier tag: nachm aufstehen 5g creatin mit warmem wasser, 30min später 50g dextrose + frühstück (haferflocken)
wenn es nicht gut läuft(aufschwemmen) lass ich die dextrose morgens evtl weg.
-
Sportbild Leser/in
ich wundert, dass hier nichts von KreAlkalyn geschrieben wird. Kein Wort und ich habe wirklich alle Seiten gelesen.
Dabei ist KreAlkalyn doch auch eine Creatinform.
Gibt es hierzu Erfahrungen?
Wann nehme ich das üer den Tag? Das wird doch nicht genauso sein wie bei normalen Creatin?
Master Mario
-
-
habe inzw. alle meine infos zusammen für meine dauereinnahme und würd am liebsten sofort anfangen. Kriege jedoch am 20.3. nen paar zähne gezogen und werde 3-4 tage krank geschrieben sein. meint ihr ich sollte mit der einnahme lieber erst danach anfangen? weiss nicht ob es sinn machen würde jetzt anzufangen wenn nach 10tagen schon ne trainingspause ansteht
-
danach anfangen. wozu die eile?
hast du nur noch ein halbes jahr zu leben?
-
ne aber 4 monate bis zum sommerurlaub
ich höre dennoch auf dich
-
richtig so
-
Kannst doch auch sofort anfangen, bei einer Dauereinnahme dauert es eh bis die Cp-Speicher voll sind. Dann kannst dus auch langsamer angehen lassen, was sicherlich gesünder ist als eine Aufladephase (falls dus nicht mehr erwarten kannst .
-
ich hab da eine frage ich hab da das powerman 100% creatin gekaukt ( 200 kapseln ), so da steht ich muss in der ersten woche 20 kapseln am tag verteil auf 3 - 4 einzeldosen nehmen so was ich wissen will ob ich es wirklich so einnehmen soll weil viele meinten zu mir das 20 kapseln am tag zu viel sind
880mg monohydrat pro kapsel..
-
hier steht so viel also sorry wenn meine frage schon beantwortet wurde
geht es wenn ich es so mache: 5g creatin und 5 g glutamin morgens in den shake
das gleiche nochmal nach dem training.
wenn kein training dann trozdem abends