Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Neuer Benutzer
    cheyenne,-

ich habe die zeit für eine milde dafür länger dauernde kur.
    auch trainiere ich und ernähre mich diszipliniert.

trainiere alle 4 tage kraft sehr hart, so dass ich wirklich die 3-4 regenerieren muss, dazwischen 2 mal je eine stunde ausdauer.

esse nur morgens kohlenhydrate, und nehme täglich ca 50-70 gramm eiweiss zu mir (durch fleisch, magerquark und shakes)

grüsse
    andrea

Neuer Benutzer
    stallone,

warum turinabol?- bestimmte erfahrungen damit gemacht?
    warum würdest du das nehmen und nicht was anderes?

grüsse
    andrea

Neuer Benutzer
    hallo zusammen,

also das primo ist demfall gestrichen auf der liste, da ich etz in mehreren foren das selbe erfahren habe darüber- thanks sowit )

aber wie sieht es aus mit oxandrolon?- stimmt das das man damit kein muskelzuwachs erreicht nur ein kraftzuwachs?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von alyiah2sweet
    aber wie sieht es aus mit oxandrolon?- stimmt das das man damit kein muskelzuwachs erreicht nur ein kraftzuwachs?
    ne, wirkt genauso anabol wie alle anderen roids, nur aromatisiert es nicht, daher ist die gewichtszunahme wegen fehlendem wasser moderat. die meisten bb glauben ja das was sie durch testo oder dbol zunehmen ist alles muskelmasse, dabei sind es 90% wasser und fett.
    www.anabolicfitness.net ist auch ein gutes Forum, in D findet man echt kaum infos und Gleichgesinnte.
    Und dass man die Figur aus dem pics oben natural erreichen kann, naja, ein genetisches Wunderkind vielleicht.
    Oxandrolon ist in der Theorie was ganz feines, aber in der Praxis ist es riskant, weil es keine origs. in Europa gibt, man also auf ug-labs angewiesen ist, und da ist auch schon mal winstrol als ox verkauft worden und winstrol ist ganz und gar nicht gut. ich würde es so machen wie wilson6 von EF: testo und/oder deca mit 1/20 der Männerdosierung anfangen und langsam hocharbeiten. das heisst zb 15mg testo pro woche. es gibt sogar frauen, die verdünnen trenbolon - nebenwirkungen hängen nämlich immer von der dosis ab, eine frau produziert natural ca. 7mg testo pro woche, die könnte man mal als ersten schritt verdoppeln und sehen was passiert. billig ist so ein vorgehen allemal und testo bekommt man recht zuverlässig original und auch noch in 20 jahren, was man bei all den ug-labs nicht sagen kann, die poppen heute auf und sind morgen wieder weg und dann steht man ohne stoff da.

Sportbild Leser/in
    cheyenne,-

ich habe die zeit für eine milde dafür länger dauernde kur.
    auch trainiere ich und ernähre mich diszipliniert.

trainiere alle 4 tage kraft sehr hart, so dass ich wirklich die 3-4 regenerieren muss, dazwischen 2 mal je eine stunde ausdauer.

esse nur morgens kohlenhydrate, und nehme täglich ca 50-70 gramm eiweiss zu mir (durch fleisch, magerquark und shakes)

grüsse
    andrea
    @all
    sorry wenn ich lache, aber das ist doch ein Witz was die Dame da schreibt...????

@pschordan
    Zitat Zitat von pschordan
    Und dass man die Figur aus dem pics oben natural erreichen kann, naja, ein genetisches Wunderkind vielleicht.
    Stimme dir zu.....

Vielleicht sollt die Dame erstmal trainieren und lernen zu essen. Das Programm was sie zu sich nimmt ist ja für Magersüchtige bzw Wettkampfathleten.

Wie gesagt, soetwas regt mich ganz schön auf... keine ahnung von Eisen & Co, aber ASS, tzsssss,tzssssss.....

Vielleicht bin ich auch völlig auf dem falschen Dampfer, dann bitte ich mein Post zu entschuldigen!

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von pschordan
    Wenn ich sowas wieder lese...
    Meine Ex hat fast die gleiche Figur ohne dass sie viel Plan vom Trainig hat.
    Man muss sich nur mal Leichtathletinnen anschauen, die sind häufig auch recht ähnlich gebaut.

Für sowas Stoff

75-kg-Experte/in
    stallone,

warum turinabol?- bestimmte erfahrungen damit gemacht?
    warum würdest du das nehmen und nicht was anderes?

grüsse
    andrea

nee mache die nächste zeit ne kur damit! aber viele bekannte hatten es genommen und darüber berichtet das es sehr anabol wirkt und kaum androgen! allerdings hatten die auch dosierungen von 50mg am tag und mehr....!! also wenn du willst kannst es ja gaaaaaanz milde angehen, wie du meinst! ach ja und zu den primobolan das ist auch sehr anabol und kaum androgen in der regel ein sehr mildes steroid, aber davon noch originales zu bekommen wird schwer sein und es sind viele fakes von im umlauf! gruss

Neuer Benutzer
    GEHTS NOCH!!!

habt ihr das gefühl ich esse garnichts!!!-

ich nehm mein eiweiss gehalt zu mir durch die erwähnten produkte, das heisst nicht das ich den ganzen tag nur fleich magerquark oder shakes esse!!!

und wenn ich nicht trainiere ess ich wenig kohlenhydrate, wenn ich trainiere brauch ich kohlehydrate um energie zu haben- davor und etwas auch danach.

*nerv*

Discopumper/in
    GEHTS NOCH!!!

habt ihr das gefühl ich esse garnichts!!!-

ich nehm mein eiweiss gehalt zu mir durch die erwähnten produkte, das heisst nicht das ich den ganzen tag nur fleich magerquark oder shakes esse!!!

und wenn ich nicht trainiere ess ich wenig kohlenhydrate, wenn ich trainiere brauch ich kohlehydrate um energie zu haben- davor und etwas auch danach.

*nerv*

Naja, es hört sich schon etwas komisch an... 50-70g Eiweiß, das sind 200-240 kcal. (200g huhn oder 2 Shakes à 30g haben schon fast 50g Eiweiß) Da Du nur morgens KH ist stellt sich natürlich die Frage, was Du sonst isst. Als (hart) trainierendes Mädel solltest Du die 1500 kcal wohl nicht unterschreiten...Ich bezweifel, dass Du die restlichen ca. 1200+ kcal alle morgens in Form von KH zu Dir nimmst, oder im Tagesverlauf in Form von ausschließlich Fett????

Ich versuche zB immer ca. 40-50% des Kcal-Bedarfs durch Eiweiß zu decken, das sind dann mind. 150g. Das geht prima, obwohl ich nur wenig und z.Z. nur rotes Fleisch esse, keinen Fisch ausser Thuni und sehr selten Quark. So wenig Eiweiß wie Du isst, dazu im Durchschnitt weniger als 2 Trainigseinheiten pro Woche (sofern ich das richtig verstanden habe), das hört sich schon sehr merkwürdig an.
    Macht Du ein GK-Training oder einen 2er-Splitt?

Warum splittest Du Dein Training nicht in 3-4 harte (aber nicht ganz so harte wie bisher (wenn's denn so ist)) Einheiten?

Deine gesamten Angaben hören sich sehr danach an, dass Du Deine Möglichkeiten auf natürlichem Weg noch lange nicht ausgeschöpft hast.

Du must aber im Endeffekt selber wissen, was Du tust.

Neuer Benutzer
    probieren geht über studieren.

fahr dir das zeug rein und beobachte dich und deinen körper genau. niemand kann dir sagen, welche auswirkungen und nebenwirkungen primo auf dich haben wird, da jeder körper anders reagiert und man nicht pauschalisieren kann.
    du bist die einzige, die beurteilen kann, wie die fortschritte mit primo bei dir, als frau, sein werden.

gibt es unschöne nebenwirkungen, kannst du immer noch absetzen...

grüße

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte