Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Vorbereitung Abbrechen?

Ähm bin seit 7 Wochen dabei mich für die BW - Meisterschaft jetzt im Frühjahr vorzubereiten bzw. Vorbereiten zu lassen, mein Problem ist ich hatte vor ca. 3 Wochen Grippe war somit eine Woche Flach gelegen und jetzt Angina seit ner Woche, in der Zeit konnte ich auch kaum trainieren und Cardio was sowieso kein Thema in der Zeit, was meint ihr Vorbereitung abbrechen und en andermal wieder probieren oder trotzdem versuchen zu starten, des Problem ist halt ich griegs Fett nicht weg.
    Und hab ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust in ner be******enen Form auf der Bühne zu stehen?

Eisenbeißer/in
    Hi,

Dumm gelaufen! Ob Du abbrichst oder nicht kann Dir nur Dein spiegel und Dein Coach sagen. Wie lange gehts noch hin bis zur BW? Hast Du Fotos Deiner aktuellen Form?

Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Neuer Benutzer
    die BW-Meisterschaft ist am 22.4 ne Fotos hab ich keine mag des auch überhaupt ned.

Sportstudent/in Avatar von klf
    wenn tatsächlich keine Chance mehr besteht das unterhautfett auf ein wettkampffähiges niveau zu bringen, dann bleibt dir keine andere wahl.
    das kann dir aber in dem fall nur dein trainer sagen bzw. wenn du keinen bock mehr hast weißt du es selbst.
    ansonsten hatte ich vor 3 wochen selbst die grippe und bis vor wenigen tagen noch ärger mit einer hartnäckigen bronchitis.
    deshalb mach dir keinen kopf, probleme mit verletzungen, stress in familie+ beruf usw. haben deine mitstreiter auch mehr oder weniger.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von j0hannes
    die BW-Meisterschaft ist am 22.4 ne Fotos hab ich keine mag des auch überhaupt ned.
    Kann ich gut nachvollziehen dass Du keine Fotos veröffentlichen willst. Nur dann frage ich mich wirklich wie Dir hier die erfahrenen Atlethen helfen sollen/können?
    In 6 Wochen kann noch eine Menge passieren...die Frage bleibt halt offen, wo Du stehst.

Aber wie schon gesagt: Diese Frage gehört an Deinen Betreuer gestellt.

Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

DieGedankenSindFrei
    Gast
    hallöchen!

ich habe ein ähnliches problem wie du. habe die letzten 4 wochen sehr gering abgenommen.. nur kleine fortschritte gemacht. habe mir ständig gedacht.. "hat es überhaupt noch sinn?" oder "was mache ich falsch?".
    heute hatte ich wieder ein gespräch mit meinem trainer. habe im gegensatz zu den letzten 4 wochen ordentlich an fett verloren. und das nur, weil ich hart mit mir war. hab mir echt den a.... aufgerissen. habe jeden tag 4 einheiten gemacht und sogar an den tagen wo ich meinen normalen trainingsplan hatte, ausdauer gemacht bis zum versagen. heute früh bin ich aufgestanden und erstmal gegen den schrank gekracht, weil ich mich nicht mehr halten konnte.. der zustand hielt ungefähr 2h an. und wenn ich jetzt darüber nachdenke, weiß ich, das ich es richtig gemacht habe auch wenn ich heute ein kleines kreislaufproblem hatte.

du musst dir einfach einer sache bewusst werden: willst du es, oder willst du es nicht.. . wenn ja, dann musst du sehr hart mit dir sein.. und dein körper bis aufs letzte "aussaugen" und das das am ende nicht mehr so gesund ist, solltest du auch wissen. die entscheidung liegt eigentlich bei dir... und außerdem brauchst du die nötige selbstdisziplin.
    ich sag immer: "der mensch ist ein gewöhnungstier.... erst wenn gar nichts mehr geht und ich bewusstlos am boden liege, weiß ich, das ich es ein wenig übertrieben habe .

also meine meinung: mach weiter, wenn noch was zu holen ist. verlieren kannst du jetzt nichts mehr!!

p.s. ich hab im übrigen auch am 22. wettkampf

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DieGedankenSindFrei
    hallöchen!

ich habe ein ähnliches problem wie du. habe die letzten 4 wochen sehr gering abgenommen.. nur kleine fortschritte gemacht. habe mir ständig gedacht.. "hat es überhaupt noch sinn?" oder "was mache ich falsch?".
    heute hatte ich wieder ein gespräch mit meinem trainer. habe im gegensatz zu den letzten 4 wochen ordentlich an fett verloren. und das nur, weil ich hart mit mir war. hab mir echt den a.... aufgerissen. habe jeden tag 4 einheiten gemacht und sogar an den tagen wo ich meinen normalen trainingsplan hatte, ausdauer gemacht bis zum versagen. heute früh bin ich aufgestanden und erstmal gegen den schrank gekracht, weil ich mich nicht mehr halten konnte.. der zustand hielt ungefähr 2h an. und wenn ich jetzt darüber nachdenke, weiß ich, das ich es richtig gemacht habe auch wenn ich heute ein kleines kreislaufproblem hatte.

du musst dir einfach einer sache bewusst werden: willst du es, oder willst du es nicht.. . wenn ja, dann musst du sehr hart mit dir sein.. und dein körper bis aufs letzte "aussaugen" und das das am ende nicht mehr so gesund ist, solltest du auch wissen. die entscheidung liegt eigentlich bei dir... und außerdem brauchst du die nötige selbstdisziplin.
    ich sag immer: "der mensch ist ein gewöhnungstier.... erst wenn gar nichts mehr geht und ich bewusstlos am boden liege, weiß ich, das ich es ein wenig übertrieben habe .

also meine meinung: mach weiter, wenn noch was zu holen ist. verlieren kannst du jetzt nichts mehr!!

p.s. ich hab im übrigen auch am 22. wettkampf

klar, danke du hasch ja recht nur die Zeit ist halt mehr als nur Knapp, werde es morgen sowieso mit meinem Trainer besprechen was wir machen, von daher bin ich mal gespannt was passiert

Eisenbeißer/in
    Hör´auf Deinen Körper! Wenn´s im Frühjahr nicht klappen sollte, dann halt später!
    Gruß

Neuer Benutzer
    ähm danke mal an alle, werde nicht starten hab mim Trainer gesprochen hat gemeint es würde verdammt knapp werden

somit kann man den threat schliesen danke