Wie bereits erwähnt mein Ziel ist es meine Ausdauer zu verbessern, sprich bei niedrigen Pulswerten mit hoher Geschwindigkeit laufen zu können.( So verbrennt man insgesamt mehr,mehr Fett, durch den niedrigen Puls und überhaupt mehr Kalorien drch den Gesamtumsatz, der durch die höhere Geschwindigkeit/Belastung zu stande kommt) Al weiteres Ziel möchte ich noch so ca. 1-2 % Körperfett verbrennen. Abnehmen und Kilos verlieren möchte ich eigentlich eher weniger, denn dünn bin ich eigentlich schon. Möchte halt nur das meine Bauch muskeln auch etwas besser zur Geltung kommen, und ich denke dass man dies am besten durch Verbrennung von Körperfett erreicht, denn Bauchmuskeln hat ein jeder ja eigentlich,mehr oder weniger gut sichtbar, ist halt nur so das bei vielen noch eine Fettschicht darüber ist. Das ist denke ich halt bei mir auch der Fall,wenn es nicht nur überschüssige Haut ist. Es ist wahrscheinlich auch nur eine kleine Fettschicht( Vielleicht auch nur wasser im Körper, speziell im Bauchbereich).
P.s. Ernähren tue ich mich halt auch hauptsächlich durch viel Eiweiss, etwas fett und etrem wenige Kohlenhydrate( nur Gemüse, keine Nudeln,kein Brot, keine Kartoffeln und kein Reis) Das denke ich werde ich halt auch so beibehalten, wobei ich mir vorgenommen habe ab diesem Monat eine Art reffed Tag einzubauen, den ich vorher nie gemacht habe. Ein Bekannter sagte mir,dass er erst seit dem er zwischendurch wieder etwas an Kohlenhydraten zu sich nimmt, sei sein Bauch auch wesentlich besser geworden.( etwas heisst bei ihm z. B.: Nudeln und Vollkornbrot ein bis zwei mal pro Woche).