-
Das Problem ist auch, dass die Qualität der Beiträge hier viel zu stark danach beurteilt wird, welche Daten links daneben stehen, besonders von Anfängern. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele deshalb ihre Daten immer weiter hochschrauben, um zumindest durch irgendwas auf sich aufmerksam zu machen, wenn es denn schon nicht vernünftige Beiträge sind. Dabei wird dann schnell vergessen, dass ein 40er Oberarm eine genauso gute Leistung sein kann wie ein 45er und das ein Anfänger sich auch mit einem 36er nicht verstecken brauch. Schließlich liegt er damit immernoch über dem Schnitt und hat mehr zu bieten als der typische Mens Health Leser (der in der Umfrage sicherlich auch etwas übertrieben hat ).
-
Flex Leser
 Zitat von acbb
man muss aber auch bedenken, dass der otto-normal fitnessstudiobesucher sich nicht wie ein "freak" täglich in einem forum stundenlang aufhält 
völlig richtig. acbb 
man kann doch nicht wirklich einen durchschnittlichen fitnessstudiogeher mit den leuten hier vergleichen?? das würde ich nie machen und derjenige, der das getan hat, sollte sich mal gedanken um sich machen. das sollte wirklich JEDEM hier bewusst sein.
was für ein zufall. mein trainingspartner und ich sind die einzigen die beim bankdrücken in den sätzen über 100kg gehen. und zufällig ist er auch hier angemeldet der sonstige durchschnitt liegt beim bd (sätze) bei ca 65kg.
hätte ich mich hier 2003 angemeldet und es wären keine profilangabe ersichtlich gewesen, dann wäre ich definitiv nicht so motiviert gewesen, wie ich das damals war.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von SiAp
 Zitat von acbb
man muss aber auch bedenken, dass der otto-normal fitnessstudiobesucher sich nicht wie ein "freak" täglich in einem forum stundenlang aufhält 
völlig richtig. acbb
man kann doch nicht wirklich einen durchschnittlichen fitnessstudiogeher mit den leuten hier vergleichen?? das würde ich nie machen und derjenige, der das getan hat, sollte sich mal gedanken um sich machen. das sollte wirklich JEDEM hier bewusst sein.
was für ein zufall. mein trainingspartner und ich sind die einzigen die beim bankdrücken in den sätzen über 100kg gehen. und zufällig ist er auch hier angemeldet  der sonstige durchschnitt liegt beim bd (sätze) bei ca 65kg.
hätte ich mich hier 2003 angemeldet und es wären keine profilangabe ersichtlich gewesen, dann wäre ich definitiv nicht so motiviert gewesen, wie ich das damals war.
japp, fand/finde es auch motivierend!
und bei den leuten, die hier regelmäßiger schreiben, glaube ich die daten auch...
-
wenn jemand mir den Sprit oder den Flug von hamburg nach Stuttgart bezahlt bin ich 100% dabei!
-
 Zitat von Squat4Life
Ich will erst den Wetteinsatz von Morphy, dann kommt sofort der Beweis (ist zwar Kindergarten aber ich hab damit nicht angefangen nänänänänänääää )
Wie willst das beweisen?????? So das ich es dir auch glaube!
MfG Morphy
-
hey leute ich komm mir hier so ziemlich dämlich vor wenn manche schreiben so von wegen 16 jährige mit n vierzieger ärmel tut mir leid das es so is bei mir ist es der fall ich kann ja nacher mal nen bild posten 
aber wo ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Neophyte3105
hey leute ich komm mir hier so ziemlich dämlich vor wenn manche schreiben so von wegen 16 jährige mit n vierzieger ärmel tut mir leid das es so is bei mir ist es der fall ich kann ja nacher mal nen bild posten
aber wo ?
einfach hier rein in den Thread
oder meinst du wie?
-
Phantom Rooster
http://tinypic.com/
Jetzt steht dem Spaß nichts mehr im Wege!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
ehm ja , steht aber nur bis zu 300 kb , hat aber mehr und mich jetzt bei sonem webspace dingen anzumelden is mir zu zeitaufwändig mach ich wann anders mal... null bock
-
 Zitat von Neophyte3105
ehm ja , steht aber nur bis zu 300 kb , hat aber mehr und mich jetzt bei sonem webspace dingen anzumelden is mir zu zeitaufwändig mach ich wann anders mal... null bock
Eigentlich sollte jeder 16-jaehrige heutzutage wissen, wie man Bilder komprimiert...
Dafuer gibt es auch extra Programme im inet.