Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
    Neuer Benutzer

Re: Gute Body + Waschbrettbauch

Zitat Zitat von zeropero
    Zitat Zitat von cariours
    Zitat Zitat von zeropero
    Zitat Zitat von cariours
    Alles in allem möchte ich einen nicht zu übertriebenen Körper sondern einen schönen definierten Body bei dem man stolz auf sich sein kann
    Sowas macht mich ziemlich sauer! Was glaubst du eigentlich wer du bist?
    Du hast keinen einzigen Muskel an einem Körper, erzählst uns aber hier du willst keinen "übertriebenen" Körper. Was soll das?
    Du wirst in deinem Leben, und wenn du es noch so wolltest, NIEMALS einen "übertriebenen" Körper schaffen, egal wie du trainierst, es sei denn du nimmst Steroide.

Also Leute, lasst den ****** von wegem "übertriebener" Körper, das ist für solche Anfänger mit schwacher Genetik ohnehin völlig utopisch. Ich sehe das daher als blöde Provokation.
    zum glück hast du ahnung
    es geht um einen langzeitplan in dem ich mich immer mehr steiger und vielleicht in ein paar jahren einen sehr guten körper habe.

und woher willst du bitte wissen ob man nich mit 5-10 jahre training einen guten bzw. übertrieben körper schaffen kann?
    danke cu
    Nein, du kannst auch nicht mit 20 Jahren brutalem Training einen "übertriebenen" Körper schaffen. Ich habe mehr als 10 Jahre Trainingserfahrung, du gar keine, also lausche ehrfürchtig meinen Worten und zweifle nicht.

Wenn du dich krass anstrengst, dein ganzes Leben auf Bodybuilding umstellst, würdest du gerade so dein Ziel erreichen. So ist das Leben.
    komisch.. du bist bis jetzt der einzige von dem ich sowas gehört habe..
    also jemand der dick ist wird nie ein muskelpacket..
    tschöö

Eisenbeißer/in

Zitat Zitat von cariours
    tschöö
    Du bist nicht dick. Du hast überhaupt keine Muskeln und einen Schwabbelbauch. Schlechte Genetik also. Schau dir mal Bilder von Leuten mit guter Genetik an, da liegen Welten zwischen dir und denen.
    Viele sehen untrainiert besser aus als du nach 2 Jahren Training aussehen wirst.

Natürlich kannst du Muskeln aufbauen, aber einen "übertriebenen" Körper kannst du ohne Steroide nicht schaffen. Das ist Fakt.

Ich wäre ja gern freundlicher, aber dies gelabere von "übertriebenen" Körpern, oder "ich will ja nicht so krass werden", KANN ICH NICHT MEHR HÖREN!
    Leute wie du werden NIE NIE NIE krass aussehen, wenn sie nicht fett Stoff fahren.
    Also immer schön bescheiden beim posten, sowas will ich nicht mehr lesen!

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von zeropero
    Zitat Zitat von cariours
    tschöö
    Du bist nicht dick. Du hast überhaupt keine Muskeln und einen Schwabbelbauch. Schlechte Genetik also. Schau dir mal Bilder von Leuten mit guter Genetik an, da liegen Welten zwischen dir und denen.
    Viele sehen untrainiert besser aus als du nach 2 Jahren Training aussehen wirst.

Natürlich kannst du Muskeln aufbauen, aber einen "übertriebenen" Körper kannst du ohne Steroide nicht schaffen. Das ist Fakt.

Ich wäre ja gern freundlicher, aber dies gelabere von "übertriebenen" Körpern, oder "ich will ja nicht so krass werden", KANN ICH NICHT MEHR HÖREN!
    Leute wie du werden NIE NIE NIE krass aussehen, wenn sie nicht fett Stoff fahren.
    Also immer schön bescheiden beim posten, sowas will ich nicht mehr lesen!
    hast schon recht.. ich habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt...
    aber glaubst du ich kann einen ansehbaren brauch und gute arme kriegen oder geht das auch wieder nicht ?

touch my monkey Avatar von Schabernack
    @cariours: Hinter einem ansehnlichen naturalem (d.h. ohne Steroide aufgebautem) Körper steckt - je nach Genetik, Hingabe, Training und Ernährung - sehr viel Arbeit und Hingabe. Der vermeintliche Standart, der durch die Werbung usw. propagiert wird ist in der Regel das Ergebnis mehrerer Jahre harter Arbeit. Eine gewisse Basis ist schnell erreicht, aber dann bewegen sich die Erfolge in relativ geringen Rahmen.
    'Übertrieben', 'aufgeblasen'...blabla wird der Durchschnittsmensch ohne AAS nie aussehen.

Wenn du sagst, du willst 'einen nicht zu übertriebenen Körper', dann schmälerst du indirekt die Leistung von Leuten wie zeropero, die jahrelang trainieren, da du suggerierst, dass man so einen Körper schneller bekommt als man will, was aber nicht so ist...verstanden?

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    @ Bulletproof: es hat nicht jeder,
    der einen niedrigen kfa hat auch gleich einen sixpack
    wenn einer kein fett am ranzen hat, dann sieht man halt das vorhandene.
    nun ein wirklicher sixpack sieht einfach geil aus
    hingegen so ein paar definierte muskelsträngchen s.c.h.e.i.s.s.e aussehen
    (ein bischen muskelmasse sollte schon vorhanden sein)
    also vorsicht mit solchen aussagen

@zeropero: ist wohl keine seltenheit das so manche türken sich gleich provoziert fühlen
    erst gehirn einschalten dann tippen
    er wollte damit sagen das er keinen oberarm über dem 40ger bereich und
    keine 90kg haben will.
    er will einfach nur einen durchtrainiert gut aussehenden körper auf die beine stellen
    und komm mir jetzt ja nicht mit: he alta dann soll er sisch besser ausdrücken, wie gesagt, erst überlegen
    MFG

@cariours:lies dir die stickys oben durch(die mit WICHTIG markierten treads
    und wenn du wichtige fragen hast, dann schreibe private nachrichten an die erfahrenen BB's hier im forum(zb an den ersteller eines solchen wichtig treads)

Pull Pull

Eisenbeißer/in
    Klar sieht man bei den leute einen """"""" Six-Pack""""""

was für einen hab ich ja nicht gesagt ^^
    das es gut aussieht hab ich auch nicht gesagt ^^

75-kg-Experte/in Avatar von chris87
    ich weiss gar nicht was diese ganzen beleidigungen sollen a la "das geht eh nicht..."

er will doch gar nicht "krass" werden, er will lediglich einen durchtrainierten körper haben. er hat schon eingesehen, dass das nicht von heute auf morgen geht. er hat nach einem LANGZEITplan gefragt....wer lesen kann ist klar im vorteil

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pull Pull
    @ Bulletproof: es hat nicht jeder,
    der einen niedrigen kfa hat auch gleich einen sixpack
    wenn einer kein fett am ranzen hat, dann sieht man halt das vorhandene.
    nun ein wirklicher sixpack sieht einfach geil aus
    hingegen so ein paar definierte muskelsträngchen s.c.h.e.i.s.s.e aussehen
    (ein bischen muskelmasse sollte schon vorhanden sein)
    also vorsicht mit solchen aussagen

@zeropero: ist wohl keine seltenheit das so manche türken sich gleich provoziert fühlen
    erst gehirn einschalten dann tippen
    er wollte damit sagen das er keinen oberarm über dem 40ger bereich und
    keine 90kg haben will.
    er will einfach nur einen durchtrainiert gut aussehenden körper auf die beine stellen
    und komm mir jetzt ja nicht mit: he alta dann soll er sisch besser ausdrücken, wie gesagt, erst überlegen
    MFG

@cariours:lies dir die stickys oben durch(die mit WICHTIG markierten treads
    und wenn du wichtige fragen hast, dann schreibe private nachrichten an die erfahrenen BB's hier im forum(zb an den ersteller eines solchen wichtig treads)

Pull Pull
    Komm mal klar! Wer hat sein Gehirn nicht eingeschaltet? DU!
    Dein Textverständis ist schwach, und das mit Deutsch als Muttersprache.

ER KANN KEINE DEFINIERTEN 90kg SCHAFFEN, NUR MIT STEROIDEN!

Lies nochmal was ich geschrieben habe.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von chris87
    ich weiss gar nicht was diese ganzen beleidigungen sollen a la "das geht eh nicht..."

er will doch gar nicht "krass" werden, er will lediglich einen durchtrainierten körper haben. er hat schon eingesehen, dass das nicht von heute auf morgen geht. er hat nach einem LANGZEITplan gefragt....wer lesen kann ist klar im vorteil
    ER KANN AUCH NICHT KRASS WERDEN, WARUM ERWÄHNT ER ES DANN???

Men`s Health Abonnent
    also ich denke, der thread ist hinüber und sollte geschlossen werden!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte