-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kahl-heinz
acbb, was hast du für Erfahrungen mit if-sports??
Ich habe da das 50mm hantelset im Auge...50mm olympia stange + 120 kilo gewicht für 260 €
Was billigeres hab ich bisher nicht gefunden und schlecht siehts auch nicht aus...
Was denkst du?
also ansich keine schlechten erfahrungen! wollte damit nur sagen, dass man bei den preisen keine wunder erwarten kann, dass alle scheiben exakt gleich wiegen oä...
für das geld kenne ich aber nichts vergleichbares!
habe mir erst vor wenigen wochen für meine kurzhanteln 34*5er scheiben und 12*2,5er scheiben gekauft; inkl vorkasse und lieferung 1 woche! alle scheiben noch in originalverpackung/ungeöffnet... das einzig blöde war, dass die das zeugs mit einer riesen holzkiste und europalette geliefert haben ... aber passt sonst.
aber auf meine simplepro.de hantelbank-bestellung warte ich seit anfang februar
-
Men`s Health Abonnent
So ein alter Hase ausm Studio hat erzählt früher hätte er anstatt ner Langhantel ne Autoachse benutzt...sollen sich sehr ähnlich sein.
Weiss das jmd wie dick und lang Autoachsen sind?
@acbb: simplepro hat doch nichts mit if-sports zu tun oder?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kahl-heinz
So ein alter Hase ausm Studio hat erzählt früher hätte er anstatt ner Langhantel ne Autoachse benutzt...sollen sich sehr ähnlich sein.
Weiss das jmd wie dick und lang Autoachsen sind?
@acbb: simplepro hat doch nichts mit if-sports zu tun oder?
nicht das ich wüsste, deshalb der absatz
-
Men`s Health Abonnent
na mach mich nicht unglücklich...irgendsoeine Geschichte vom Homo S. schwebt mir da auch noch vor
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kahl-heinz
na mach mich nicht unglücklich...irgendsoeine Geschichte vom Homo S. schwebt mir da auch noch vor
also ich habe selbst schon mehrmals bei if-sports bestellt und kenne auch viele, die das gemacht haben... bis auf den fehlenden email-/telefonsupport kann man wohl nicht meckern... beim Homo war es wohl nur ne lieferschwierigkeit...
-
so,
hab mir heute 2x5kg Scheiben vom Intersport geholt
Marke Energetics, laut Personenwaage sind beide ziemlich gleich schwer und auch ca. 5kg 
morgen hol ich mir dann das 60kg Set von ASS-wellness, mal sehn ob die auch gut sind
-
oh mann
nach einigen beiträgen in diesem forum kann ich mich ja schon fast darauf verlassen dass die 10-kilo-scheiben die ich grad bestellt hab nicht 10 kilo wiegen werden. Am besten ich markier leicht und schwer und tarier dann immer aus.
-
Eisenbeißer/in
das tatsächliche gewicht ist doch egal. schwer muss es sein. steigerungen erkennt man auch ohne genormte gewichte