-
hi
also ich wohne noch zuhause, weil ich noch zur schule geh. das ist auch ein punkt, der mich ziemlich stört, denn in etwa 2 monaten sind die abschlussprüfungen und ich verpasse wichtigen stoff, sowie 3 klausuren in dieser woche.
also ohnmachtsgefühle etc habe ich kaum, vorgestern zuckte mein linkes auge etwa 10 minuten lang (denke das liegt daran, dass zns stark belastet wird).
am allerschlimmsten bei mir ist, dass ich teilweise sehr aggressiv bin. das tritt aber nur dann auf, wenn ich an die wunden komme. ich muss echt so laufen, als würde alles brennen bzw ich muss echt versuchen, keinen gegenstand zu berühren, weil die pocken mehr oder weniger überall sind. was mich auch aufregt ist, dass die dinger vor allem im gesicht und halsbereich sind und dass ich schon ca 2 kg abgenommen habe.
@ vick7:
hehe bei mir wars mein bruder, der mich angesteckt hat. also mein fieber ist noch nicht ganz weg, sondern zw 37,2 und 38,2°C.
bin jetzt beim 4. tag angelangt. bei meinem bruder war es genauso, auch fiebermäßig. am 5. tag hatte er jedoch plötzlich 39,5°C.
ich hoffe, dass ich da morgen nicht hinkomme...
gruß