-
hallo leute...
jemand aus dem raum bayern da der da raufdüsen möchte?
greets Donald
-
Hi Duck,
ich fahr von Bayern nach Giessen und auch wieder zurück
Gruß
Chris
-
@ klingonin
Aha das hört sich aber interessant an Da lass ich mich mal überraschen. Bin für alles bereit
Freu mich schon euch alle wieder zu sehn
LG Hightower
-
Discopumper/in
@ben
da muss ich mal schauen wie ich es schaffe doppelt zu erscheinen...
gut kölner sind scheinbar nicht auf dem weg dorthin....dann werd ich halt mal die mitfahrzentrale ankurbeln ob die mir noch ein paar leuet ins auto setzen...
freu mich ganz doll auf euch....
gruss
pinkzebra
-
75-kg-Experte/in
gut kölner sind scheinbar nicht auf dem weg dorthin....dann werd ich halt mal die mitfahrzentrale ankurbeln ob die mir noch ein paar leuet ins auto setzen...
@pinkzebra, die Kölner trauen sich vielleicht nicht...
wenn die MF Zentrale Dir keine Leut ins Auto setzt kommst aber trotzdem... Gell...
-
75-kg-Experte/in
@Sonja: Es gibt ja auch sowas wie eine "Zwangsvorführung" und ich habe da ja Verbindungen die man nutzen kann. 
Das Zebra kriegen wir schon nach Giessen.
-
75-kg-Experte/in
Das Zebra kriegen wir schon nach Giessen.
Hu Hu @sympath! An Dich habe ich auch gedacht, das Du pinkzebra mit ins Auto packst und mitnimmst...
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wuppertal...Köln...Gießen...[/schild]
-
75-kg-Experte/in
ich bring sie dir mit.
-
So, ich werde defintiv auch mit der von der partie sein und freue mich schon, den ein oder anderen hier persönlich kennen zu lernen. In diesem Sinne ...
-
Pink, sorry 
Es sind jetzt 58 Leute gemeldet, werden bis dahin sicher 130, wenn ich es per Newsletter raussende, davon kommen dann 80, es wird etwas voller als letztes Jahr.
BBSzene wird Essen, Getränke etc. bezahlen, ist aber alles sponsored by http://www.bbszene-shop.de - einerseits sorry für die Werbung hier, aber das sind sicher 500 Euro, die ich lockermachen muss, andererseits, wenn Ihr demnächst Protein braucht, schaut mal bitte im Shop rein!
Wobei ich natürlich auch Peter Trenz vom All Stars Leistungszentrum / Fitnesscenter Klock für die Location danke!
Mfg, Ben.