Zitat Zitat von DVS17
ok is gebonkt hab ich durchgelesen*gg*

was bedeuten eigentlich Lat oder so? lat ist der musculus latissimusoder so kann ich dir nicht sagen
und gibts irgendwo ne seite wo man bilder sieht wie man mit den geräten umgehen soll?google mal... da gibts ne menge seiten! ausserdem kannst du dir das auch von den trainern im studio zeigen lassen, aber fall nicht auf so lügen rein wie beim bakdrücken nur bis 90 grad...imo: immer volle ROMund was für übungen soll ich machen? gibts da auch irgendwo bilder?
will die Beine, Bauch, Schultern, Brust, Rücken, Arme trainieren?
da gibts ja auch wieder unterpunkte wie bei arme trizeps und bizeps und so? mach einfach einen gü plan, 2 mal die woche, so habe ich auch angefangen. sprich: KB,KZ,BD,KH, dips und vll noch ein oder zwei isos dazu und gut is
werd jetzt dann erst mal versuchen 5 tage in der woche zu trainieren, jeweils eine dreiviertel stunde bis stunde.was für ein trainingskonzept steht dahinter? was sind jetzt deine ziele...? du willst also einen 5ersplit machen????will halt dann ganzkörper trainieren, und wieviel wiederholungen sollte man von jeder übung machen? bis man nicht mehr kann? wdh. sind ja das leidige thema... unter bis 5 wdh.: kraft,6-12 ma, ab dann ka.... ich variiere die wdh in jeder teWie trainiert man eigentlich das Hinterteil?wird imo durch KB genug trainiert