Hey Kleberson, also ich habe nebenbei auch so ne Statur wie du. nur bin ich noch 7cm größer und hab das gleiche Gewicht und kanuser echt daran jedes pfund dazu zu kriegen... Sehr interessant habe ich letzt was aufgefasst: eine Freundin von mir hat Lebensmittelbiologie studiert und hat mir mal was mit dem Protein Badarf aufgedeckt! Auch Untersuchungen die an Bodybuildern durchgeführt wurden.... das man 3gProtein/Kg Körpergew. braucht um massig zu werden ist BEWIESEN nicht der Ausgangspunkt. Sicher darf es daran nicht mangeln, aber "breit" wird man durch Protein bis zur Vergasung auch nicht. Ich habe über ein halbes Jahr ganz ohne Supplemente trainiert und die gelichen Erfolge verbucht wie als ich das Zeug GEFRESSEN habe... Ich denke das Beste ich eine Kohlenhydrat reiche Kost (natürlich in Mengen) und Creatin... das passt natürlich nur wenn man -wie wir glaube ich- nicht zum dickwerden neigt....
Wunderst dich jetzt bestimmt wie ich jetzt vom hundertsten ins tausendste komme oder überhaupt über was schreib was garnichts mit dem Thema zu tun hat, aber ich wollte einfach mal was nem ähnlich großen Bblder mitteilen....
Also hau rein und danke für deine Anteilnahme![]()
Lesezeichen