Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72
    Eisenbeißer/in
    Das Problem ist auch, dass die Qualität der Beiträge hier viel zu stark danach beurteilt wird, welche Daten links daneben stehen, besonders von Anfängern. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele deshalb ihre Daten immer weiter hochschrauben, um zumindest durch irgendwas auf sich aufmerksam zu machen, wenn es denn schon nicht vernünftige Beiträge sind. Dabei wird dann schnell vergessen, dass ein 40er Oberarm eine genauso gute Leistung sein kann wie ein 45er und das ein Anfänger sich auch mit einem 36er nicht verstecken brauch. Schließlich liegt er damit immernoch über dem Schnitt und hat mehr zu bieten als der typische Mens Health Leser (der in der Umfrage sicherlich auch etwas übertrieben hat ).

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von acbb
    man muss aber auch bedenken, dass der otto-normal fitnessstudiobesucher sich nicht wie ein "freak" täglich in einem forum stundenlang aufhält

völlig richtig. acbb

man kann doch nicht wirklich einen durchschnittlichen fitnessstudiogeher mit den leuten hier vergleichen?? das würde ich nie machen und derjenige, der das getan hat, sollte sich mal gedanken um sich machen. das sollte wirklich JEDEM hier bewusst sein.
    was für ein zufall. mein trainingspartner und ich sind die einzigen die beim bankdrücken in den sätzen über 100kg gehen. und zufällig ist er auch hier angemeldet der sonstige durchschnitt liegt beim bd (sätze) bei ca 65kg.

hätte ich mich hier 2003 angemeldet und es wären keine profilangabe ersichtlich gewesen, dann wäre ich definitiv nicht so motiviert gewesen, wie ich das damals war.

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von SiAp
    Zitat Zitat von acbb
    man muss aber auch bedenken, dass der otto-normal fitnessstudiobesucher sich nicht wie ein "freak" täglich in einem forum stundenlang aufhält

völlig richtig. acbb

man kann doch nicht wirklich einen durchschnittlichen fitnessstudiogeher mit den leuten hier vergleichen?? das würde ich nie machen und derjenige, der das getan hat, sollte sich mal gedanken um sich machen. das sollte wirklich JEDEM hier bewusst sein.
    was für ein zufall. mein trainingspartner und ich sind die einzigen die beim bankdrücken in den sätzen über 100kg gehen. und zufällig ist er auch hier angemeldet der sonstige durchschnitt liegt beim bd (sätze) bei ca 65kg.

hätte ich mich hier 2003 angemeldet und es wären keine profilangabe ersichtlich gewesen, dann wäre ich definitiv nicht so motiviert gewesen, wie ich das damals war.
    japp, fand/finde es auch motivierend!
    und bei den leuten, die hier regelmäßiger schreiben, glaube ich die daten auch...

75-kg-Experte/in
    wenn jemand mir den Sprit oder den Flug von hamburg nach Stuttgart bezahlt bin ich 100% dabei!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Squat4Life
    Ich will erst den Wetteinsatz von Morphy, dann kommt sofort der Beweis (ist zwar Kindergarten aber ich hab damit nicht angefangen nänänänänänääää )
    Wie willst das beweisen?????? So das ich es dir auch glaube!

MfG Morphy

75-kg-Experte/in
    hey leute ich komm mir hier so ziemlich dämlich vor wenn manche schreiben so von wegen 16 jährige mit n vierzieger ärmel tut mir leid das es so is bei mir ist es der fall ich kann ja nacher mal nen bild posten

aber wo ?

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Zitat Zitat von Neophyte3105
    hey leute ich komm mir hier so ziemlich dämlich vor wenn manche schreiben so von wegen 16 jährige mit n vierzieger ärmel tut mir leid das es so is bei mir ist es der fall ich kann ja nacher mal nen bild posten

aber wo ?
    einfach hier rein in den Thread
    oder meinst du wie?

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    http://tinypic.com/

Jetzt steht dem Spaß nichts mehr im Wege!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

75-kg-Experte/in
    ehm ja , steht aber nur bis zu 300 kb , hat aber mehr und mich jetzt bei sonem webspace dingen anzumelden is mir zu zeitaufwändig mach ich wann anders mal... null bock

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Neophyte3105
    ehm ja , steht aber nur bis zu 300 kb , hat aber mehr und mich jetzt bei sonem webspace dingen anzumelden is mir zu zeitaufwändig mach ich wann anders mal... null bock
    Eigentlich sollte jeder 16-jaehrige heutzutage wissen, wie man Bilder komprimiert...

Dafuer gibt es auch extra Programme im inet.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte