@ sternchen..

zu deinen wahnwitzigen äußerungen brauch ich doch jetzt keine stellung nehmen oder?? Denn das ist etwas beleidigend...

ich bin weder besonders fett noch unattraktiv.. aber trotzdem der meinung dass es nicht schaden täte etwas abzunehmen.. habe jetzt in 6 wochen fast 9 kilo abgenommen,.. aber mit einer diät die nicht mehr schön ist und das leben langsam echt keinen spaß mehr macht .zumal es nun auch schon länger stagniert und nicht mehr voran geht.. und ja es fehlt jetzt auch sicher nicht mehr so viel.. 7 kilo... ein freund von mir betreibt bodybuilding extrem und von ihm hab ich davon gehört und er hat mich gewarnt welche auswirkungen das hat.. und GENAU DESHALB informier ich mich doch hier.. und auch mehr meinungen zu hören/erfahrungen etc... mich interessiert ob eine einmal 5 wöchige niedrig dosierte kur 12,5->25->37,5(->50????) wirklich erhebliche schäden aufrufen kann! ich bin nicht hier weil ich mich ganz wichtig unter den bodybuildern geben will, sondern weil ich eben keine ahnung habe und mich informiere.. weil in der bb szene wohl die meisten erfahrungen damit auftraten (für den fettverlust).