Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105
    Sportbild Leser/in
    hmm das ist wohl von mcfit zu mcfit verschieden aber das man in einigen studios nicht jeden haben will ist so.
    was meint ihr warum es türsteher gibt??
    weil eben gäste vertrieben werden wenn man "gewisse leute" in seinen club/disco lässt.
    ja das ist diskriminierend aber gängige praxis.
    also ich kann nur über das mcfit reden in dem ich bin,da war/ist es wohl so das sie leute nicht annehmen oder abwimmeln wenn die in ein profil passen.
    wenn man sich dann aber die leute anguckt die es geschafft haben mitgleid zu werden sieht man da KEINE "auswahl.

Neuer Benutzer
    dass man in einem Fitnessstudio nicht aufgenommen werden kann habe ich echt noch nie gehört.

und ihr trainiert für 16 Euro??? im Monat? bei mir in Zürich kostet das über 800 Euro im Jahr.

was ich aber schon gehört habe (und dann auch gesehen) ist das ein Fitnessstudio hier in Zürich extra nur kleine Gewichte hat. ein paar 5 und 10 kg scheiben für eine Multipresse und ein paar winzige Kurzhanteln. DAMIT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KEINE BODYBUILDER da hinkommen.

ich selber würde mich nicht als bodybuilder bezeichnen. ich kann es gut nachvollziehen, wenn durchschnittsbürger, hausfrauen, etc die aus "gesundheitlichen" (oder was weiss ich für) gründen Krafttraining nicht neben einem massemonster betreiben wollen.

Eisenbeißer/in
    Ich versteh die ganze Aufregung nicht, warum wollt ihr denn dort trainieren wenn man euch nicht will???
    Das ein Fitnesscenter eine bestimmte Zielgruppe hat finde ich ok und sehr sinnvoll, damit kann man das Angebot besser abstimmen.
    In dem Studio in dem ich über den Winter trainiere, sind auch ein paar Pseudo- Bodybuilder, aufgeschwemmt, Masse angefressen und dicken Anabolikaschädel.
    Sind meistens ziemlich laut, prollig, wollen auffallen und glotzen die Mädels dumm an.
    Würdet ihr die in einem kommerziellen Fitnesscenter haben wollen???
    Ich nicht!
    Und wenn ich mir die Ausdrucksweise von vandamme, allein schon der nick, ansehe ist das doch wohl mehr als begründet.
    Natürlich gibt es auch nette und umgängliche Bodybuilder, aber warum einem Geld bezahlen der einen nicht haben will?

Neuer Benutzer
    moin chefs

Bin nun seit einem guten jahr oder bissel länger (man weiss es nicht genau) bei MCfit und ich denke zum Eisenstemmen reichts ABER mir ist aufgefallen das es bei uns (ESSEN NRW) einen sehr hohen Ausländer und Proll anteil bei MCfit gibt. Ich wechselte nach MCfit in Gelsenkirchen wo ich nun ja das gleiche fand aber auf wesentlich mehr Platz.

Nun aber zum wesentlichen: Ich und meine Freundin wurden sofort ohne probs aufgenommen und von Freunden hörte ich es sei kein Platz mehr wenn man sich aber heute MCfit in Essen anschaut sind pro KH min 4 Wartende auf der lauer um sie dir aus der Hand zu reissen. Meiner meinung nach zu Voll aber gut ausgerüstet und die Prolls sehen an den Gewichten wer der wahre Eisenbieger ist

Neuer Benutzer
    Ich finde Einlasskriterien gut wenn dadurch verhindert wird, dass sich Unruhe verursachende Personen in einem Studio einnisten und breit machen. Fakt ist, dass es einfach Personengruppen gibt, die den Ärger anziehen, wie die *******e die Fliegen. Bodybuilder zähle ich übrigens nicht zu diesen Personengruppen.

Sportbild Leser/in
    das ausgewählt wird und werden muß ist schon klar.

aber das ich einfach sage - sorry es ist voll. das finde ich schon dämlich.

es geht doch wesentlich eleganter. ich mache demjenigen den ich nicht haben will einfach ein so gutes angebot das er es bestimmt nicht annehmen will.

verlange einfach eine viel zu hohe aufnahmegebühr und setze den momentan höchsten preise an.

und dann schau ich noch ganz traurig wenn er meint das es schon sehr teuer ist und dann lieber woanders hin geht.

und wenn er dann den von mir genannten preis zahlt kann er auch gerne kommen.

Neuer Benutzer
    Das ist ja wohl echt der Hammer, hab mich grad mal durch die ganzen posts gelesen...Another good reason to prefer living in the US!

Saludos

Tina

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von shebodz
    Another good reason to prefer living in the US!
    stimmt! dort gibt es ja praktisch "gar keinen" rassismus...

AUsserdem sind diese ganzen berichte vonw egen mcfit sei ausländerfeindlich alles schwachsinn! mcfit lässt ganauso oft deutsche ablitzen! die ausländer die sich da beschweren in diesen ebrichten fandes wohl ma wieder toll mit dem argument "die deutschen sind ja alles nazis" zu kommen, wie sies ja gerne machen....

Neuer Benutzer Avatar von fishman
    ich hab mich zwei tage nach eröffnung beim mcfit in mainz angemeldet.nach meiner erfahrung ging alles super easy.ich kann auch nicht den vorwurf erhärten das mn da nach nationalitat oder trainingsstand aussucht.es trainieren sehr viele südeuropäer und schwarze in diesem studio.ausserdem sind dort ne menge leute die offensichtlich schon länger trainieren.ich habe auch schon öfter von diesen vorwürfen gehört und der grund den ich mir gut vorstellen kann is das bei mcfit die mitgliederdatenbank die plätze automatisch vergibt.wenn also ein studio keine platze von der datenbank zugewiesen bekommt,können die mitarbeiter niemanden aufnehmen weil das system das nich zulässt.es gibt da auch noch das problem wenn man sich woanders anmelden will als an dem ort wo man gemeldet is.das geht nämlich auch nich so einfach.ich denke das liegt an der elektronischen verwaltung bei mcfit.

Neuer Benutzer
    @Diebels
    Daß es hier keine Rassismus gibt, hat keiner gesagt (wer lesen kann ist klar im Vorteil, gell? ).
    Ist auch ein Unterschied, ob man irgendwo im Midwesten der US am ***** der Welt wohnt oder in einer der größten Städte an der Ostküste wie ich hier . Ich kann nur sagen, dass SOWAS hier nicht vorkäme. Und WENN dann gäb's ordentlich Medienrummel, wie schon jemand anders hier in Bezug auf diesen Thread geschrieben hat, Recht hat er damit! Wohl einer, der über den deutschen Tellerrand rausblickt hehe
    Und damit Schluß, wird wahrscheinlich wieder eines dieser never ending postings....

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte