-
IGF-1 Schon mal davon gehört/Wirkung?!?!?
Habe ein Supp beim surfen im Web gefunden. Das ist so Spray das man unter die Zunge sprüht und wird angepriesen als HGH. Das kann ja logischweise nicht sein. Laut deren Aussage soll es aber wie Wachs wirken, wenn man es nur lange genug nimmt.
Siehe die Beschreibung: Das Zeug heisst IGF-1 Growfactor
IGF-1 / Insulin-like Growth FactorDie ebenfalls weit verbreitete Substanz Insulin-like Growth Factor (IGF1) wird in erster Linie zum Aufbau von Muskelzellen benutzt. In der Natur wird das Hormon in der Muttermilch gebildet und über sie aufgenommen. IGF-1 wird in der Leber synthetisiert und es bindet sich an Transport-Proteine. IGF-1 ist auch das Peptid, durch das Wachstumshormone das größte Wachstum erzielen. IGF-1 hat einen Effekt auf die Insulinproduktion im Körper. Es führt zu einer Senkung der Insulinausschüttung, die gleichzeitig Insulinempfindlichkeit erhöhen. IGF-1 ist chemisch dem Insulin sehr ähnlich, aber IGF-1 scheint nicht das Glukoseniveaus im Körper zu regulieren, wie Insulin. IGF-1 erhöht die Stickstoffabgleichung. Bodybuilder behaupten einen 5%´igen Körperfettverlust pro Monat und sehr große Zunahmen in der Stärke durch IGF zu haben. Es scheint auch den LDL-Cholesterinspiegel zu senken. Es regt die DNS-Synthese und Zellenvermehrung an. Ebenso regt es die Produktion von Rotenblutkörperchen an, daraus resultiert eine Ausdauererhöhung. IGF1 hat die einzigartige, bemerkenswerte Fähigkeit die Hyperplasie von Muskelzellen zu beeinflussen (d.h. die Synthese von neuen Muskelzellen- ein Phänomen, das bis vor ein paar Jahren noch für unmöglich gehalten wurde. FÖRDERT• Kraft Ausdauer • Effiziente Muskelphysiologie • Fähigkeit, Spitzenleistungen zu erreichen• Konzentrationsfähigkeit • Heilungs- und ErholungsprozesseERLEICHTERT• Sauerstoffaufnahmefähigkeit • Beschleunigung der Proteinsynthese• Erhöhung der Muskelkraft • Bildung von Zell-ATP • Bildung von Bindegewebe • Alle Phasen des Citratzyklus *ng is the acronym for nanograms (1 billionth of a gram). Frei vonyeast, gluten, wheat, corn, milk, egg. Weitere ZutatenPurified water, Natural Lemon Flavor WONF, xylitol, citric acid, lecithin, potasium sorbate (as preservative).VerzehrsempfehlungVor dem Gebrauch schütteln. IGF-1 wird mit 1-2 Sprays in die Backe oder unter die Zunge gesprüht. Danach sollten Sie 1-2 Minuten keinen Speichel herunterschlucken. IGF-1 wirkt am besten auf leeren Magen. 15 Minuten vor und nach der Einnahme sollten Sie auch auf den Konsum von Nahrung oder Getränken verzichten. Darin enthaltene Aminosäuren besetzen Rezeptorenstellen und behindern die Aufnahme von IGF-1. Also, 3mal täglich 1-2 Sprühstöße in den Mund ( morgens, früher Abend und vor dem Schlafengehen). WichtigErste Wirkungen wie besserer Schlaf sind bereits nach einer Woche zu erwarten. Eine Abnahme des Körpergewichtes beginnt nach etwa 3-4 Wochen. Nach 3 Monaten ist der optimale IGF-1 Level im Körper erreicht und weitere Wirkungen wie Rückbildung der Falten und Reduzierung des Cholesterinspiegels setzen ein. In der Homöopathie gilt die so genannte Heringsche Regel: "Die Heilung erfolgt von oben nach unten, von innen nach außen und in umgekehrter Reihenfolge des Entstehens." Das Präparat muss kontinuierlich eingenommen werden. Um explosive Ergebnisse zu erziehen, müssen Sie das Produkt für die ersten vier Monate kontinuierlich nehmen. Nach ca. 4 Monaten permanenter Einnahme gönnen sie Ihren Körper eine Pause von ca. 1 Woche bis 10 Tage. Dies ermöglicht den GH Rezeptoren im Körper auszuruhen.
Was sagt ihr zu dem Zeug??? Das ist doch mit Sicherheit der größte Müll und eine riesen Abzocke??? Habe noch nie gehört das es so etwas frei verkäuflich gibt. IGF ist doch die Geschichte, wo die richtigen Wachsis ansetzen??? Könntet ihr mir hierzu mal was posten.....
PS Soll weis Gott keine Werbung sein.... Also bitte nicht sperren oder der Gleichen...
-
Tag....
Wie auch immer, bei mir wirkt es hervorragend und reguliert noch den Blutzuckerspiegel, egal was ich dann esse, einfach nur geil!!!
-
definiere mir bitte mal "geil" in dem Zusammenhang.
Muskeln zugenommen, Fett merklich abgenommen??? etc.... ein wenig ausführlicher wäre ganz gut. Lohnt es sich das teure Geld dafür auszugeben....
-
Originales IGF-1 gibt es sauschwer zu ersteigern. ZUm Vergleich: 10 vials zu 1000mcg kosten rund 500 Tacken. Damit kommst Du ca. 8 Wochen aus, je nach Dosierung! WAs in Eurem Qutsch drinnen ist, will ich gar nicht wissen. WAhrscheinlich flüssiges Creatin mit Glycerin gestreckt, auch wenn´s absurd ist. TRotzdem, laßt die FInger davon!
Gruß
-
@bigdude
Welche Firma bietet das an?
Hast du einen Link oder so?
-
60-kg-Experte/in
-
Und welches Produkte von diesen beide sollte das bessere sein?
Auf was genau muss man achten? Welcher Wirkstoff ist es denn?
-
Vielleicht wäre dieses Produkt intressant:
http://www.bodybuilding.com/store/aly/work.html
wobei meiner Meinung nach Creatine in so einem Produkt nichts zu suchen hat.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von stauli
Hallo,
würde Dir dieses Produkt nicht empfehlen da keine Wirkung und nur rausgeschmissenes Geld!!!!
Habe das im Sommer 2005 mit meinem Trainingspartner und einem ehemaligem Profi BBler für ca.2 Monate getestet und wir hatten ausser einem guten Pump sonst keine Verbesserung und Erfolg.Lohnt sich nicht für das viele Geld da gibt es weitaus bessere Sachen !!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pumpguru
Originales IGF-1 gibt es sauschwer zu ersteigern. ZUm Vergleich: 10 vials zu 1000mcg kosten rund 500 Tacken. Damit kommst Du ca. 8 Wochen aus, je nach Dosierung! WAs in Eurem Qutsch drinnen ist, will ich gar nicht wissen. WAhrscheinlich flüssiges Creatin mit Glycerin gestreckt, auch wenn´s absurd ist. TRotzdem, laßt die FInger davon!
Gruß
Du meinst wohl eher 10 vials zu je 100mcg.
Naja, richtiges IGF-1 von Gensci z.B. kostet pro mg um die 500 Euro und das langt zwischen 10-20 Tage. Und es wird subtukan injiziert, was ihr hier als IGF-1 feiert ist Scheißendreck und könnt ihr euch in die Haare schmieren.