-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Kriti
@Donnie Darko
du ißt ganz normal, als wenn du keinen Sport machen würdest. Ich dachte wir reden hier über Sportlerernährung!
Würste, Aufschnitt, Sandwiches... sorry, aber das ist es nun wirklich nicht!
Am besten du läßt dir weiterhin morgens von Mutti deine Brotstulle schmieren! 
Tja, Donni hat halt wie viele andere BB erkannt das man nicht tonnenweise Reis und Pute wie ein Mastschwein fressen muss um erfolgreich zu sein.
Vielleicht kommst du auch nochmal dahinter.
-
 Zitat von Kriti
@Donnie Darko
du ißt ganz normal, als wenn du keinen Sport machen würdest. Ich dachte wir reden hier über Sportlerernährung!
Würste, Aufschnitt, Sandwiches... sorry, aber das ist es nun wirklich nicht!
Am besten du läßt dir weiterhin morgens von Mutti deine Brotstulle schmieren! 
1. Würste mit 5% Fett und 22g EW
2. Putenaufschnitt
3. Ab und an mal ein Sandwich bei Subways ist besser als anderer Fast Food, außerdem hatte der unter 6g Fett
4. Ich lebe nicht bei meinen Eltern
5. Wo liegt der Unterschied ob ich mein EW aus mageren Wienern oder aus sonstwelchem Fleisch beziehe?
-
das ist nicht ausgewogen, sonder alles essen
Nein, ich esse idR nichts, das als allgemein ungesund gilt
-
@Pottproll
Na du Proll,
anscheinend hast du es selbst nie lange genug konsequent durchgezogen, sonst hättest du mit Sicherheit den Unterschied gemerkt und zwar
1. während des Trainings und
2. anhand deiner "Qualität"!!!!!!!!
ich wette mit dir, daß du, wenn du`s mal anders machen würdest, den positiven Effekt merken würdest. Aber zwingen tut dich ja keiner, zu deinem Glück...
-
wir wollen ja nicht gleich beleidigend werden
hier kannst du übrigens recht genau nachlesen, dass ich es lange anders gehalten habe
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=132514
und ich sehe wirklich keinen Grund, warum meine KH nicht aus dem Vollkornbrot von Subways oder mein EW nicht aus Frischkäse-Pilz-Schinken Sauce kommen darf. Erstere sind langkettig und die Sauce zB hat unter 3g Fett und fast 50g EW
-
Ich möchte einmal den großen Bodybuilder Samy Deluxe zitieren:
"Es gibt zuviele die nicht mehr wissen wie ein Steak schmeckt!"
Achtung => Steak ist hier metaphorisch zu verstehen.
Am geilsten sind noch die Typen, die mir ein Glas Rotwein ausreden wollen und statt dessen Phytochem Rotweinextrakt aus der Tasche ziehen.
-
 Zitat von Dorian Busfahrer
Ich möchte einmal den großen Bodybuilder Samy Deluxe zitieren:
"Es gibt zuviele die nicht mehr wissen wie ein Steak schmeckt!"
Achtung => Steak ist hier metaphorisch zu verstehen.
Am geilsten sind noch die Typen, die mir ein Glas Rotwein ausreden wollen und statt dessen Phytochem Rotweinextrakt aus der Tasche ziehen.
was fürn Zeug?
-
Ja, das gibt es wirklich.
-
@Donnie Darko
sorry, ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, daß Aufschnitt nicht das Wahre ist. Klar ist Putenaufschnitt theoretisch besser als z.B. Salami, aber sag mal, wieviel ißt du denn davon? um wirklich genügend Eiweiß aus dem Putenaufschnitt und auch den Würstchen rauszuholen, müßtest du ja ca. 10 packungen davon essen. Da wären wir dann mal wieder beim Thema Salz (dieses mal meine ich nicht Pommes). Da hast du so viel Salz an eienm Tag drin, das würde ja schon fast für die ganze Woche ausreichen. Ansonsten ist in einem frischen Stück Pute der Ew-Gehalt höher und du müßtest nicht so viel davon essen, wie von deinen Wurstsachen. Zum Thema Fast Food, muß ich eigentlich nicht so viel sagen, es geht ja nicht nur darum, wieviel Fett irgendwo drin ist, sondern du sollst deinen Körper füttern und zwar so, das du genügend Power hast!
Aus Fast Food gewinnst du keine Energie und jetzt möchte ich mal ein Zitat aufgreifen: Es gibt für alles Tupperdosen! Das heißt vorkochen für den Tag!
-
@Donnie Darko
Das na du proll war nicht für dich bestimmt, sondern für unseren @Pottproll